RE: Code Veronica X (english patched)

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

RE: Code Veronica X (english patched)

Beitrag von EDE07 »

An vielen ist es vllt. vorbeigegangen. Anfang dezember letzten jahres, wurde das japanische dreamcast spiel "Biohazard: Code Veronica Kanzenban" (bekannt als code veronica x)
Von einer gruppe fans ins englische übersetzt. Das sind fantastische neuigkeiten wie ich finde.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: RE: Code Veronica X (english patched)

Beitrag von mickschen »

Ist auch an mir vorbeigegangen dass es da so große Unterschiede gibt.. habe die japanische und die PAL Version hier, die japanische mit der roten Plastik Hülle.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: RE: Code Veronica X (english patched)

Beitrag von Stardragon »

Cool, hatte ich nicht mitbekommen. Schöne Neuigkeiten.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste