Seite 1 von 1

Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!

Verfasst: 23.08.2017, 17:11
von Nephilim
Es wurde eine spielbare Demo von Agartha gefunden, ein Adventure - Action/Adventure - Horror Spiel ala Alone in the Dark.

Hier ein Video: https://youtu.be/icL_lA3JKmI

Na dann hoffen wir mal das der Besitzer die Demo für alle ins Netz stellt. :mrgreen: Noch lieber hätte ich es natürlich wenn das Spiel raus gekommen wäre, fertig und alles, das wäre sicher ein super Spiel geworden. :D

Re: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!

Verfasst: 23.08.2017, 19:55
von edge.
Das hoffe ich auch. Für ein Dreamcast Spiel sah das echt gut aus, und ich war echt enttäuscht als es eingestellt wurde

Re: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!

Verfasst: 23.08.2017, 20:04
von Stardragon
Hast Du einen Link zu der Info, dass eine Demo gefunden wurde?

Leider leben solche Spiele nunmal von der Handlung und in einer Demo wird diese noch nicht wirklich implementiert sein. Aber dennoch interessant, danke für die Info.

Re: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!

Verfasst: 23.08.2017, 20:16
von DragoonC
ja krass, auf das Teil warte ich ewig und hab immer gehofft dass doch mal einer über ne Dev Demo stolpert :O

Re: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!

Verfasst: 23.08.2017, 20:22
von Nephilim
Ich habe das über ein Video gefunden und dann auf so einer Seite Dreamcast Graveyard oder so. Ich such die mal kurz raus, hier: http://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/2 ... mcast.html

Re: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!

Verfasst: 23.08.2017, 20:33
von Stardragon
Gracias!

Re: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!

Verfasst: 29.08.2017, 06:34
von DC~Freak
Krass davon hab ich Gelesen im Dreamcast Magazin. Die Bilder sahen immer ganz Hübsch aus. Schade das es nicht Fertig ist.

Re: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!

Verfasst: 23.07.2018, 19:22
von Professor K
Gibts da nix neues?

Re: Spielbare Demo von gecancelten Dreamcast Game Agartha wurde gefunden!

Verfasst: 23.07.2018, 19:34
von Nephilim
Wenns was neues gibt dann weiß ich davon nichts.