Ghost Blade ist erschienen

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Gast

Ghost Blade ist erschienen

Beitrag von Gast »

Gesamten Artikel lesen.
Am 21.09.2015 ist nun das neueste Spiel von Hucast Games erschienen. Die vier Tage Verspätung dürften die Vorbesteller mit einem müden Lächeln abschütteln, denn immerhin wurde das Spiel schon für 2013 angekündigt.
Neben der RE (Regular Edition), also der Standard Version, ist auch die LE (Limited Edition) erschienen. Limitiert auf 1000 Stück.
Interessanterweise ist die RE zur Zeit ausverkauft und die LE noch zu haben.
Die für Sammler wichtigere Version, die CE (Collector's Edition), wird erst im November erscheinen.
Hier das Bild der RE.

Bestellen könnt Ihr das Spiel hier:
Play-Asia oder Hucast Shop
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ghost Blade ist erschienen

Beitrag von DragoonC »

ich hab LE bekommen mit dem ersten Redux RE v1.0 xD
wie lang die das wohl für mich gebunkert haben müssen, da es ja schon v1.1 gab...
lustigerweise wei ich nichts davon dass ich es je bestellt hätte, da ich Dux schon verkauft hab weil ich es Beschiss von denen hinsichtlich Grafik fand und über Redux immens hergezogen hab.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ghost Blade ist erschienen

Beitrag von Antidote »

Die haben da bestimmt noch ein paar Exemplare liegen ;)

Mal gucken wann meine LE kommt?
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Ghost Blade ist erschienen

Beitrag von mstar »

Meine ist heut eingetrudelt, gespielt hab ichs noch nicht.

Enttäuschend finde ich (abgesehen vom wohl fehlenden aber angesagten Caravan-Mode) dass das Ding keine Seriennummer oä hat :(

..und den wertigsten Eindruck macht die Hülle jetzt auch nicht...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Ghost Blade ist erschienen

Beitrag von Maturion »

Als nur-LE-Käufer muss ich wohl noch ne Weile warten. Hat es jemand schon angespielt?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Ghost Blade ist erschienen

Beitrag von mstar »

Maturion hat geschrieben:Als nur-LE-Käufer muss ich wohl noch ne Weile warten. Hat es jemand schon angespielt?
Jo mittlerweile schon.

Naja, ist halt ein Shoot-em-up, aber Preise gewinnts nicht *schulterzuck*

Was wirklich innovatives hab ich bislang nicht entdeckt, schöne Grafikeffekte wie ein wabernder Hintergrund a la Sturmwind gabs auch noch keine (Ende Level 2).

Weiter hab ichs noch nicht gespielt, ich bin immer noch ein wenig angefressen das es keinen Caravan-Mode gibt :/

BTW, an die anderen (An)Zocker: Was war denn euere Max-Combo bis jetzt? Ich hab noch keinen höheren Counter gesehen als 468 - Zufall oder Bug?

Was man Hucast sonst noch so ankreiden kann, steht hier.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ghost Blade ist erschienen

Beitrag von Stardragon »

mstar hat geschrieben:Was man Hucast sonst noch so ankreiden kann, steht hier.
Guter Artikel. Mal ehrlich, wer jetzt noch weiter bei Hucast kauft oder gar vorbestellt, ist selber schuld. Jedes Mal wird es schlimmer und man könnte Hucast hier sogar verklagen. Aber DC-Fans scheinen ja alles mit sich machen zu lassen, schlimmer noch als Gamer im allgemeinen. Wenn ich ein "New Caravan Shooting Game" bestellt und bezahlt hätte, würde ich auch eines verlangen. Sorry, sowas geht gar nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Ghost Blade ist erschienen

Beitrag von mstar »

Stardragon hat geschrieben:... Mal ehrlich, wer jetzt noch weiter bei Hucast kauft oder gar vorbestellt, ist selber schuld. Jedes Mal wird es schlimmer ...
Passiert mir sicher nicht mehr, ich warte auch schon auf das fröhliche Ausschlachten und spaßige Versionen-Inkrementieren von Ghost Blade.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ghost Blade ist erschienen

Beitrag von Stardragon »

Eben. Warten wir noch, bis die Version, die mir gefällt für den Preis verramscht wird, den ich für diese Release-Politik noch zu zahlen bereit bin.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ghost Blade ist erschienen

Beitrag von DragoonC »

ich hab mir mal die Hüllen und sonstiges der Ghostblade und des Redux angeschaut.
wenn man die Printqualität von Redux mit Ghostblade vergleicht, sieht Ghostblade aus wie aufm Homecomputer gedruckt mit einem ziemlich miesen Laserdrucker...

vergleicht mal ältere Hucast Games, das ist echt ein Weltenunterschied. die sparen echt an jeder Ecke mittlerweile.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Ghost Blade ist erschienen

Beitrag von Stardragon »

Das ist seltsam, viel kann man da eigentlich nicht sparen, wenn man die selber ausdruckt. Zumindest nicht bei den Auflagen. Aber irgendwas läuft da seltsam.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 177 Gäste