Leonas Tricky Adventure

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
DragoonC

Leonas Tricky Adventure

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Leonas Tricky Adventure

Beitrag von Maturion »

Ich erinnere mich auch vage daran. Ich hab zu den Backern gehört. Ich habe vor einiger Zeit mal einen Steam-Code für das Spiel bekommen, eine PC-Version davon gibt es auf jeden Fall. Was aus der DC-Version wurde, weiß ich nicht... ich frage mal auf der Steam-Seite nach.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Leonas Tricky Adventure

Beitrag von Acrid »

Ich habe die Entwickler Anfang Juni gefragt und man sagte mir, dass die DC-Version auf jeden Fall kommen soll. Das Testen würde halt ewig lange dauern, weil Leona ein Mal durchspielen dauert einige Stunden...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Leonas Tricky Adventure

Beitrag von Maturion »

https://www.facebook.com/KtxSoftware/po ... 3641427678
Offenbar ging es am 31.08. zum Presswerk, die Vorbestellungen sollen bald verschickt werden!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
DragoonC

Re: Leonas Tricky Adventure

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste