neuer dreamcast nutzer

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
RetroRafi92
Grünschnabel
Grünschnabel

neuer dreamcast nutzer

Beitrag von RetroRafi92 »

hallo
ich hab ma volgende frage ich bin seit wenigen wochen ein stolzer besitzer einer dreamcast und hab nur wenig spiele könnt ihr mir mal ein paar vorschläge für gute dreamcast spiele machen
gruss raphael :o
Wer brauch schon 16gb RAM wenn er 8 BIT hat!?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: neuer dreamcast nutzer

Beitrag von Stardragon »

Schau mal hier, die Sega Evergreens der Forenuser. Sind auch viele DC-Spiele bei:
http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=44&t=3924
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: neuer dreamcast nutzer

Beitrag von schweineschwarte »

Hallo und Willkommen im Forum!

Für konkrete Tipps wäre es hilfreich zu wissen, welche Genres du bevorzugst! :P
It´s still thinking.
Benutzeravatar
RetroRafi92
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: neuer dreamcast nutzer

Beitrag von RetroRafi92 »

auf den neueren konsolen zock ich gerne shooter und renn spiele wäre aber auch an adventures interesiert
Wer brauch schon 16gb RAM wenn er 8 BIT hat!?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste