Alice's Mom's Rescue

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von Antidote »

HucastGames übernimmt die Produktion/Vertrieb!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von edge. »

Bin ich doof,oder gibt´s keinerlei Videos des Spiels? NIchtmal von der Android Version finde ich was auf YouTube....
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von Acrid »

Es gibt ein Video von der PC Version (siehe ersten Post in diesem Thread). Die DC Version wird bestimmt genauso aussehen. Nix Besonderes, bin total gelassen und kaufe es wahrscheinlich nicht...
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von Jenkins »

Ich freu' mich über die Veröffentlichung! Es kommt auf den Preis an, wann ich mir das Spiel kaufen werden. Es kommt aber definitiv in die Sammlung und wird gezockt.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von Antidote »

Ich freue mich auch (habe mal ne News verfasst).
Gerade ein 2D Plattformer erfreut mich als Release. Vielleicht könnte es bei Erfolg einen Nachfolger geben?!

Einzigster Wermutstropfen für mich: Es wird wieder Vorbestellungen geben :(
Bei einem Spiel was außer Haus progammiert / portiert wird und bis auf leichte Anpassungen fertig ist, sollte man im besten Fall bei Fertigstellung direkt verkaufen....
So ist mein "Ghostblade"-Geld immernoch im Nirvana und arbeitet nicht gerade für mich :(

Also, es kommt alles auf den Preis an. Wenn es eine gute Aufmachung und nettes Booklet oder so hat, wären 25€ ok.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von MexxNapster »

25€ die normale Edition und die limitierte (300Stück) 43€ + Versand

wenn man überlegt das ähnliche Spiele als Freeware angeboten werden und hier nicht gerade was tolles mit verkauft wird bei der limitierten Edition

Find ich den preis zu hoch für ein port
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von Professor K »

Ja, was so eine CD und eine große Hülle ausmachen. :shock:
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von Acrid »

Ich werde zwar höchst wahrscheinlich nicht zu den Käufern gehören, weil mir das Spiel nicht gefällt, aber trotzdem halte ich 25€ für in Ordnung. Vor allem weil ich eher mit 35€ gerechnet hatte. Die Freeware, von der die Rede ist, wird ja nicht auf CDs/DVDs verschenkt. Sowohl Hucast als auch der Entwickler möchten etwas damit verdienen. Und so wie ich Hucast kenne, wird es später eh wieder günstiger...
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von EDE07 »

bin zwar auch nicht mega angetan vom eigentlichen spiel, aber werde zugreifen um es mir sealed ins regal zu stellen.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von Antidote »

Hi,
die Jungs machen es mir nicht leicht...
Habe 25€ als für mich vertretbar eingestuft und die bieten es prompt für 24,95€ an... Nur das Ihr mir ja nicht die Mwst. vergesst. somit kostet das Spiel 30€/51€.

Bin aber diesmal dabei, da März wirklich flink ist und ich das Genre mag.
Man darf Preise im Dreamcast-Universum nicht mit den ganzen billigen Steamsachen und so vergleichen. Wenn die Programmierer ein bisschen entlohnt werden für ihre Mühen, könnte das ein gewisser Anreiz für die Zukunft sein.

Habe die News aktualisiert.

http://www.sega-dc.de/news/2015/01/alic ... ommt-2015/
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von EDE07 »

Antidote hat geschrieben:Wenn die Programmierer ein bisschen entlohnt werden für ihre Mühen, könnte das ein gewisser Anreiz für die Zukunft sein.
Neben dem sammelaspekt der grund, warum ich das spiel kaufe. Jump n runs, iwas shootermässiges oder mal ein beat em up sind gern öfter gesehen, aber bitte keine shmups mehr. Ich habs schonmal gesagt, ich weiss. Es geht da auch nicht ums genre an sich, sondern um die verhältnismässigkeit zu anderen sparten. Von daher find ichs mutig sowas wie alice auf der dc zu releasen, die als shmup/ beat em up schlachtschiff verschrien ist.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von Stardragon »

Rein auf die DC bezogen würde ich Dir ja Recht geben, aber global gesehen sieht es bei klassischen Sidescroller bzw Buttom Up Shoot 'm Ups einfach ziemlich mau aus, wenn man was wirklich gutes für Konsolen als Retail haben will. Da hat mich seit langem nichts so überzeugt, wie Sturmwind. Von daher hoffe ich persönlich, dass der Strom an diesen für die Dreamcast eben nicht abreißt. Was nicht heißt, dass andere Genres nicht auch bedient werden können, aber bitte nicht weniger Sidescroller/Buttom Up Shoot 'm Ups.

Ich hatte mit Alice's Mom's Rescue auch geliebäugelt, der Preis war allerdings an der Schwelle und mit der Mwst ist es mir noch zu viel. Ich warte mal ab, ob das günstiger wird. Bei Hucast wahrscheinlich dann, wenn die nächste Limited Irgendwas Version erscheint ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von schweineschwarte »

Mich macht das Spiel leider auch nicht wirklich an - obwohl ich ja auch zu der "Bitte nicht noch ein Shmup"-Fraktion gehöre :mrgreen:

Bevor ich Pier Solar nicht in den Händen halte, wird erstmal nix mehr vorbestellt. Und dann wäre da ja noch Elysian Shadows, das mir deutlich besser gefällt als dieses Spiel mit den 2 "´"....
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Alice's Mom's Rescue

Beitrag von Jenkins »

Für die reguläre Version 30 Schleifen + Versand? Uff, da warte ich lieber auf Angebote/Rabatte oder eben wieder auf eBay und Konsorten... 15 EUR, und ich hätte sofort vorbestellt. Die Limited Edition wäre für mich mit rund 30 EUR sympatisch.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste