Spiel Gesucht

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
lowrider
Neuling
Neuling

Spiel Gesucht

Beitrag von lowrider »

Hallo,
Ich hoffe, das hier ist das richtige Forum.
Wie gesagt ich suche ein ganz spezielles Spiel für die Sega DC.
Davei ging um eine Art Autokampf.
Man konnte in verschiedenen Arenen mit Autos gegeneinander antreten, hatte Waffen, Schilde, Powerups u. konnte sich rammen, bis die Energie des Gegners am Boden war.
Kennt das jemand von euch?
Habe bisher wie bekloppt gesuchtund nichts gefunden.
Danke im Vorfeld.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Spiel Gesucht

Beitrag von staR-Kron »

Futuristisch oder eher in der Gegenwart angesiedelt?
San Francisco Rush 2049 oder vielleicht Vigilante 8 2nd Offense
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Spiel Gesucht

Beitrag von Jenkins »

Das klingt ganz stark noch, wie star-kron bereits erwähnte, dem zweite vigilante 8 teil. Alternativ würde mir noch Star Wars Demolition einfallen oder Demolition Racer. Wobei der zweite titel sich hauptsächlich auf diversen rennstrecken abspielt und nicht in arenen.

Wo wir gerade bei dem thema sind: Interstate 82 hätte ich gerne noch auf Dreamcast gesehen. Oder N.I.C.E. 2.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Spiel Gesucht

Beitrag von MexxNapster »

N.I.C.E 2 das wär echt der Hammer das spiel hab ich geliebt
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Re: Spiel Gesucht

Beitrag von Shinobi »

N.I.C.E. 2.... Hach da werden Erinnerungen wach, war echt ein hammer Rennspiel. Ich fand die Strecken teilweise sehr idyllisch. Interstate 82 hab ich leider noch nicht gespielt nur Interstate 76 (die guten alten Big Box PC Spiele, wie ich sie liebe^^) :-)

Back to the Topic:

Ich hätte jetzt auch auf Vigilante getippt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste