Shenmue Exploration Mod is out !

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue Exploration Mod is out !

Beitrag von Stardragon »

Cool, aber ist mir bei dem English-Patch für What's Shenmue shcon aufgefallen: Du bist im falschen Unterforen. :mrgreen: News & Bekanntmachungen beziehen sich laut Erklärungstext nur auf Neuigkeiten, die das Portal betreffen.
Neuigkeiten und Bekanntmachungen von SEGA-DC.DE und SEGA-Portal.de finden sich hier. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie ebenfalls hier einbringen.
Das hier und auch der EIntrag zum What's Shenmue Patch gehören wohl eher unter Dreamcast-Software. ;) Vielleicht kann ein Admin das verschieben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Shenmue Exploration Mod is out !

Beitrag von Jenkins »

Geniale Idee! Ich benötige definitv mal wieder mehr Zeit für mein Hobby!
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Shenmue Exploration Mod is out !

Beitrag von schweineschwarte »

Schon verrückt, welche Energie manche Leute aufbringen.... Wieso macht er nicht auf Grundlage des Programmcodes von Teil 1 und 2 einfach einen inoffiziellen dritten Teil`? :wink:
It´s still thinking.
Benutzeravatar
mardeck
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Shenmue Exploration Mod is out !

Beitrag von mardeck »

wie cool ist das denn^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 176 Gäste