Pier Solar HD - Retro-RPG

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Stardragon »

Joa, hab auch mit mir gehadert, aber das fehlende Gesicht des Hauptcharakters ist einfach ein NoGo. Echt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Donniz
Jungspunt
Jungspunt

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Donniz »

in der PAL Version ist das Hüllencover versaut?

Achso - das CD Cover - naja, das kann man vernachlässigen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Stardragon »

Ne, kann man nicht. Nicht wenn ein so gutes Cover so dilettantisch verhunzt wird. Hinzu kam für mich noch, dass die komplette US-Version einfach mehr im gesamten harmoniert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Donniz
Jungspunt
Jungspunt

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Donniz »

Hm, beim CD Cover seh ich das nicht so eng.


Anscheinend hat einer der Eigentümer WM verlassen und der alleinige Eigentümer wird erstmal die company umstellen?
Allerdings sind auch alle Versionen fertig und bereit zum shipping? Hoffentlich dauert das wirklich nicht länger als September - langsam wirds echt lange...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Stardragon »

Habe es auch gerade gelesen. Mal sehen, was das wird. Finde es aber gut, dass da offen mit umgegangen wird.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Donniz
Jungspunt
Jungspunt

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Donniz »

Jau find ich auch total positiv. Aber klingt ja schon recht final alles mit dem Shipment und so.
Denke es könnte realistisch sein, die September Deadline zu halten. Yeah!
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

"Offen" damit umgegangen wird ja nicht so recht oder? Man weiß ja nicht einmal, ob sich da im Streit getrennt wurde oder ob Tulio zu EA Games gewechselt ist :wink: (wobei ich eher ersteres glaube: schließlich fehlt ja z.B. der Hinweis, dass man Tulio für die Zukunft alles Gute wünscht oder Ähnliches, völlig...)

Ich bin jetzt auch nicht über die Maßen pessimistisch, dass wir das Spiel bald in den Händen halten können. :D
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Stardragon »

Interessiert es, ob man sich einfach verändern wollte oder sich über etwas nicht einig werden musste? Finde ich nicht. In der Regel kenne ich das so, dass bei solchen Schritten einfach gar nichts von einem Unternehmen kommt. Und wenn dann nur eine Notiz in der Presse, aber keine Newsletter an alle Kunden. Und wenn die sich im Streit getrennt haben, finde ich Fonzis sachliche Erläuterung der Lage, ohne Hintergrund auf ein Drama, sogar bemerkenswert. Nichts böses, einfach nur die Aussage, dass einer Weg ist und der Rest das auffangen muss. Ich brauch kein Drama und ein Unternehmen, dass schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht. Sowas kostet nur Zeit und sinnlose Reibungsverluste. Von daher: In meinen Augen offener Umgang mit der Situation und alles richtig gemacht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
IntyMike (but DC also)
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von IntyMike (but DC also) »

Ist ja nicht der Erste der bei dem HD Projekt das Team verlässt. Scheint wirklich an die Substanz gegangen sein.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

Bei mir geht die Warterei langsam an die Substanz...
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Stardragon »

Joa, vor allem, nachdem es schon fast so aussah, als ob die Spiele nu endlich kommen würden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Acrid »

Vor ein paar Monaten habe ich noch darüber gewitzelt, dass es bestimmt erst nach Ghost Blade erscheint. Mittlerweile frage ich mich, ob sie es noch vor Redux 2 fertig bekommen :D
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Antidote »

Ärgerlich ist, dass das Spiel schon in einigen Sales war und immer noch nicht für DC erschienen ist. Von wieviel Exemplaren im DC-Bereich sprechen wir? 3000? 5000? weltweit?
Eine erfahrene Firma sollte das fertige Produkt schon verschicken können, oder?
Bei mir hängt ja auch noch die Konsole mit dran, wovon es auch noch keine Bilder gegeben hat :(
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von DragoonC »

Release für Ghostblade war doch 17 September, die sind also schon aufm Weg :P
Ikagi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Ikagi »

gibt's hier mittlerweile irgend was neues??? so langsam hätt ich schon bock auf das spiel.. zumal die kalte dunkle Jahreszeit vor der tür steht...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste