Racing Simulation

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Racing Simulation

Beitrag von *tails* »

Hallo,


ich versuche gerade bei ein paar Dreamcast-Komplettlisten durchzublicken. Kann mir mal bitte jemand bestätigen, ob das Spiel, das bei uns hier als Racing Simulation 2 bekannt ist, in UK als Racing Simulation - Monaco Grand Prix erschienen ist (also ohne "2" )? Fände ich echt super, wenn sich da jemand auskennt und mir helfen könnte!


*tails*
Gast

Beitrag von Gast »

ich glaube der Titel wurde in 2 Fassungen released.
Einmal als Racing Simulation 2 und später nochmal als Racing Simulation 2 - Monaco Grand Prix Online. Schätze mal das UK die gleichen Releases hatte. Wer es besser weiss soll bitte posten :D

greetz staR-Kron
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von *tails*
Hallo,


ich versuche gerade bei ein paar Dreamcast-Komplettlisten durchzublicken. Kann mir mal bitte jemand bestätigen, ob das Spiel, das bei uns hier als Racing Simulation 2 bekannt ist, in UK als Racing Simulation - Monaco Grand Prix erschienen ist (also ohne "2" )? Fände ich echt super, wenn sich da jemand auskennt und mir helfen könnte!


*tails*
jups, ist ein und das selbe Spiel
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Also, ich gehe jetzt fast davon aus, dass meine Theorie richtig ist, denn

In den USA ist nur ein Titel erschienen, und zwar
> Monaco Grand Prix (ist unser Racing Simulation 2)

In Japan gibt es auch nur ein Spiel
> Monaco Grand Prix - Racing Simulation 2 (unser Racing Simulation 2)

Hier in Deutschland gibt es zwei Games
> Racing Simulation 2
> Racing Simulation 2 - Monaco Grand Prix Online

Und in UK gibt es auch zwei Stück
> Racing Simulation - Monaco Grand Prix
> Racing Simulation 2 - Monaco Grand Prix Online

Daher gehe ich jetzt davon aus, dass das Racing Simulation - Monaco Grand Prix aus UK wohl mit unserem Racing Simulation 2 identisch ist, habe mich allerdings gewundert, warum da dann keine "2" drin vorkommt und dachte zuerst, es währe vielleicht der Vorgänger, der aber doch eigentlich nicht auf dem Dreamcast erschienen sein sollte... Wenn es jemand sicher wissen sollte und nicht nur versucht logisch zu raten, so wie ich :D , kann er ja noch posten!


*tails*
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Jetzt hab ich gerade gleichzeitig getippt, als du geantwortet hast :D . Danke dir für deine Antwort!


*tails*
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von *tails*
Wenn es jemand sicher wissen sollte und nicht nur versucht logisch zu raten, so wie ich :D , kann er ja noch posten!


*tails*
du hast wie immer 100% recht! :D
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Naja, man tut was man kann :D


*tails*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste