PSO und der Xploder...

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

PSO und der Xploder...

Beitrag von Mushmeanie »

Ich gehöre leider zu den armen seelen, die mit PSO niemals online kommen und deswegen einigeItems und features des Games niemals zu Gesicht bekommen werden.
Deswegen habe ich seit kurzem den DC Xploder um an die Online Items heran zu kommen die ich sonst nie bekommen würde...

Allerdings hab ich da ein kleines prob...
Ich bekomme die Cheats nicht zum Laufen....

Hat hier jemand Erfahrung was das ercheaten von Items mit dem Xploder angeht?

Kann mir da vielleicht jemand ne schritt für schritt anleitung geben?
(mein prob. liegt nicht in dem Eingeben von Cheats in das Xploderprogramm, ich weiss nur einfach die Reihenfolge der Cheats nicht und welche man eingeben muss... da gibt es so viele... den Enable Code den Item Modifier Code, den Extra Item Code - ich weiss einfach nicht welchen und in welcher reihenfolge...)
SEGA Forever!!!
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Ich weiß nicht obs inzwischen geklapt hat aber ich könnte dir hier auch nicht mehr sagen als ich dir bisher über PN mitgeteilt habe. Sorry
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich weiß jetzt nicht genau wo dein Problem liegt, aber ich versuche dir mal zu helfen.

Du musst den Enable Code eingeben und aktivieren, und dann den Item Modifier eingeben und auch aktivieren. Bei den meisten PSO Cheatlisten die man im Netz findet, ist eine riesige Liste mit den Möglichkeiten.

Beachte aber das du auch die richtige Codeliste hast, also eine PSO Liste für PSO und die PSOv2 Liste für PSOv2.

Du kannst immer nur ein Item ercheaten. das legst du im Spiel am Besten auf der Bank ab, da es beim nächsten ercheateten Item wieder überschrieben wird.

Wenn du immer noch Probleme haben solltest, poste es einfach hier. Dann werde ich eine noch ausführlichere Cheatanleitung geben.
Run Hedgehog Run
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 166 Gäste