Sturmwind von Redspotgames

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

@Antidote: Hm, meins wurde glaub ich auch am 24 zum Paketzentrum gebracht - und ist gerade gekommen! :)

Ich werde später berichten, kann es leider jetzt noch nicht anspielen.
Hat es sonst schon jemand?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

Antidote hat geschrieben:@Acrid
Kannst Du denn schon was zum Achievementsystem sagen?
Funktioniert es?
Äh, keine Ahnung... Ehrlich gesagt habe ich das Spiel schon seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt. Aber ich gehe mal davon aus, dass alles darin funktioniert, weil viele Leute es sehr ausgiebig auf Herz und Nieren getestet haben.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Antidote »

@Maturion
Na immerhin... Freue mich für Dich.
Mich ärgert's, weil ich in meinen Urlaubstagen das Spiel ausgiebieg testen und was schreiben wollte. So hängt das Spiel jetzt irgendwo und ich habe dann nicht mehr soviel Zeit :(
Irgendwann wird der Sturmwind vielleicht mit dann nur noch Winstärke 4 hier einfallen... Mal gucken ob es dann einige schon durch haben ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Jenkins »

Alle berichten über ihre eMails und dem eigentlichen Spiel... und ich habe noch nicht einmal den Geldeingang bestätigt bekommen. :D Ich muss da mal nachhaken.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Das Spiel hat deutsche Sprachausgabe! Und die Grafik ist richtig schön geworden. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

Maturion hat geschrieben:Das Spiel hat deutsche Sprachausgabe!
Du hast also mein kleines Filmchen darüber nicht angesehen. Ich bin enttäuscht :wink:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Acrid hat geschrieben:
Maturion hat geschrieben:Das Spiel hat deutsche Sprachausgabe!
Du hast also mein kleines Filmchen darüber nicht angesehen. Ich bin enttäuscht :wink:
Doch, aber leider nicht zur Gänze. :lol:

Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

Maturion hat geschrieben:Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad?
Hehe, zu leicht. War lange Thema im Betatester Forum. Das Game wurde anschließend auch schwerer gemacht, aber nicht so schwer, wie es sich manche Leute gewünscht haben. Aber Duranik hatte im Grunde recht. Man verliert nach ca. 50 mal durchspielen echt das Gefühl dafür, wie schwer so'n Spiel ist, wenn man es zum ersten mal spielt. Trotzdem bin ich persönlich der Meinung, dass dieser Shooter gemessen an allen anderen Shootern immer noch einer der leichteren ist.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von TulleMulle »

Meins kam auch heute morgen an, kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin... heute Abend wird das mal ausführlich unter die Lupe genommen. :)

Das mit dem Schwierigkeitsgrad klingt gut, ich bin wirklich eher ein Shmup-Noob. :D Genaueres werde ich dann aber eh in ein paar Stunden sehen...
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von blacklion »

So ich habe meine LE seit Donnerstag habs natürlich auch im Normal Mode durch....
Im Arcade Mode auf Easy ist bei mir in Level 5 schluss :oops:

Ach ja zum schwierigkeitsgrad also ich kann zwischen Easy und Normal keinen wirklich großen unterschied feststellen,es gibt im Aracde Mode keine Continues was ich fürn Aracde etwas schade finde
Also leicht ist es nicht aber auch nich sooooooo Hammer schwer ~~Arcade Mode~~
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Ich bin noch nicht durch, ich find den Schwierigkeitsgrad aber auch nicht sooo leicht. ;)

Ich hab für Level 1 auf normal um die 5 Versuche gebraucht. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Hast du Mail bekommen mit der Bestätigung dass es rausgeschickt wurde?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
magge
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von magge »

Finde den Titel bislang auf jeden Fall sehr gelungen. Die Stages könnten im Großen und Ganzen etwas länger sein. Dafür sind sie sehr abwechslungsrech und schön anzusehen. Weiß schon jemand, was es mit dem ominösen SD-Karten Feature auf sich hat ? Im Handbuch ist nichts wirklich dazu zu erfahren und auch auf der Seite von Duranik und Redspotgames findet man nichts genaues (Zumindest ich bislang nicht).
Benutzeravatar
Fux
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Fux »

Habe seit 2012 bezahlt und auch noch keine Bestätigung erhalten, ich muss denen wohl schreiben damit sie mein Paket versenden :-|
Im Shop steht immer noch beim Bestellstatus "Processing". Damit die damals meine Bezahlung bestätigt haben, musste ich denen auch ein Mail senden.
Dann wurde mir auch noch mitgeteilt, dass ich mich zurücklehnen kann und auf das Spiel in Ruhe warten kann. Der Service vom Publisher hinterlässt bei mir leider keinen guten Eindruck.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste