Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
TomJohnson
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von TomJohnson »

Setze das doch mit "Preisvorschlag" rein, dann weiste, was es den Leuten wert ist.
Benutzeravatar
doncaribic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von doncaribic »

Also als kurzen Zwischenstand kann ich folgendes angeben:

Hatte diverse Sofort-Kauf-Anfragen sowie fast 900 Klicks auf die Seite. Bis kurz vor Ende an die 70 Beobachter. Eine Kauf-Anfrage war sehr interessant, wenn Sie denn ernst gemeint war!? Habe aber vorerst abgelehnt, weil ich die Auktion zuerst wiedereinstellen wollte. Läuft jetzt mit stark :wink: :roll: reduziertem Startpreis. Nach der Auktion widme ich mich dann den Angeboten. Falls da nichts bei rumkommt, kann ich ja gerne Deinem Rat mit dem Preisvorschlag widmen. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.

http://www.ebay.de/itm/Flintstones-Viva ... 2318f604aa
Benutzeravatar
doncaribic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von doncaribic »

TomJohnson hat geschrieben:Setze das doch mit "Preisvorschlag" rein, dann weiste, was es den Leuten wert ist.

hab ich gemacht: mit Preisvorschlagsoption! wird mir aber langsam zu teuer der Spaß! Dann schau´ma halt ´ma, was so an Preisvorschlägen kommt!? :wink: :wink:

http://www.ebay.de/itm/Flintstones-Viva ... 23198de866
TomJohnson
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von TomJohnson »

Wäre cool, wenn du berichten könntest ;) Hast ja schon davor paar Anfragen erhalten, was war denn da dabei?
Benutzeravatar
doncaribic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von doncaribic »

..also hier eine kurze Zusammenfassung, die ich eben schon in meinem Stammforum gepostet habe:

In der ersten Woche hatte die Auktion fast 900 Klicks und mehrere Kaufangebote per mail. Eines davon wirklich interessant, weil vierstellig. Hatte abgelehnt und auf das Ende der Auktion verwiesen, weil ich Auktionen für nebengleisige Sofort-Kauf-Angebote nie abbreche. Hat sich dann aber nicht mehr gemeldet. War vielleicht doch nicht so ernst gemeint!? :oops:
In den beiden darauffolgenden Wochen sind dann die Klicks und Anfragen aber rapide runtergegangen. Und in der letzten Wochen hatte ich erstmals auch offizielle Preisvorschläge über Ebay zugelassen. Leider aber nur eine Anfrage aus Italien, die es nicht einmal wert gewesen wäre, darauf zu antworten: direkt abgelehnt!
Jetzt läuft die Auktion also in der Wiedereinstellungsphase zum vorerst letzen mal:

http://www.ebay.de/itm/Flintstones-Viva ... 231a28f024

Sollte die Auktion dieses mal auch fruchtlos enden, habe ich für den Spaß, um den es mir ja von Anfang an und in erster Linie immer ging, 13 Euro bei Ebay dafür investiert und nebenbei sicher den einen oder anderen Interessenten auf meine anderen SEGA-Auktionen aufmerksam gemacht. :mrgreen:

Und da ich mich jetzt entschlossen habe aus meiner SEGA Sammlung lediglich die komplette PAL-Dreamcast-Sammlung zu behalten, zu deren Komplettierung das Spiel m.E. definitiv gehört, wäre ich auch nicht ganz unglücklich, es dann doch noch behalten zu dürfen! :roll:

Also wenn ich mich irgendwann aus Geldnot, Geldgeilheit oder sonstigen Gründen entschließen sollte, das Spiel mit 1 Euro Startgebot bei Ebay einzustellen, dann gebe ich das sicher auch hier bekannt. :wink:
Benutzeravatar
doncaribic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von doncaribic »

Hi Leute,

hab´s mal wieder auf Ebay zum Verkauf eingestellt.
Dieses mal mit 1 Euro Startpreis; allerdings mit Mindestpreis!-)
Mal sehen, ob´s wirklich den Mindestpreis erreicht!?
Bin schon gespannt!-)

http://www.ebay.de/itm/Sega-Dreamcast-w ... 234455889c
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von DragoonC »

Das war ein grober Fehler von dir auf 9 Tage zu setzen.
Erstens weil die Zeit nicht ausreicht dass genügend Leute das zu Gesicht bekommen.
Zweitens weil es Mitte gegen Ende des Monats ist und keiner da mehr soviel Geld hat.
Drittens weil es mitten in der Woche endet.

Nächstes mal auf 30 Tage stellen, darauf achten dass es zum Sonntag Abend endet und dass es zum Anfang eines Monats endet, damit jeder der es sieht diese Ausgabe/ Investionen vorplanen kann.

Sowas kauft man nicht von heute auf morgen, sondern wird wohl überlegt gekauft mit mehreren Tagen Überschlafen/ Überdenken Vor- und Nachteile abwägen ;)
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von foobos »

Er hat ja nen Mindestpreis angegeben und nur er selbst weiß wie hoch der ausfällt ;-) Das wird daher wohl so oder so nicht "unter Wert" weggehen - wenngleich ich bei Auktionen einen Mindestbetrag irgendwie blöd finde, dann könntest du auch nen entsprechenden Startpreis festlegen, so weiß jeder von vornherein ob es sich lohnt die Auktion weiter zu beobachten, bzw. ob es überhaupt nocht "interessant" ist.

Ich denke auch die Chance so etwas mit nem entsprechend hohen Startpreis zu verkaufen hat mehr erfolgschancen als einen geheimen Mindestpreis festzulegen - die Profibieter werden eh erst ein paar Sekunden vor Auktionsende bieten und dann kanns sein dass das Ding eben bei dir liegen bleibt - beim Startpreis bieten dann nur die mit die auch bereit sind deinen Mindestpreis auch zu bezahlen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Stardragon »

Dürfte eh uninteressant sein, weil seine Preisvorstellung wahrscheinlich vierstellig sein werden, wie man dem Verlauf des Threads entnimmt. So viel isses wohl kaum jemanden wert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
doncaribic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von doncaribic »

Das Spiel ist mir persönlich in jedem Fall einen 4stelligen Betrag wert!
Der Mindestpreis ist aber "nur" dreistellig!-)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Jenkins »

Für die SEGA Extreme Sports - Milka wird in der Regel 150 EUR geboten. Ich tippe hier mal (aus der Hüfte) auf maximal 300 EUR.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Acrid »

Jenkins hat geschrieben:SEGA Extreme Sports - Milka
Nur kurz am Rande... Wenn jemand diese Disk irgendwo angeboten sieht mir bitte einen kurzen Hinweis rüberschicken... Danke :mrgreen:
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Jenkins »

Ich hatte vor kurzem wieder eine verkauft. Ich sag Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn ich etwas sehe.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Acrid »

Jenkins hat geschrieben:Ich hatte vor kurzem wieder eine verkauft.
:cry:
Jenkins hat geschrieben:Ich sag Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn ich etwas sehe.
:D
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von charlie »

SEGA Extreme Sports - Milka -> noch nie gehört, noch nie gesehn...
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 255 Gäste