Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
JimWest2k2
Grünschnabel
Grünschnabel

Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von JimWest2k2 »

Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Wert der White Label Edition von FLintstones Viva Rcok Vegas. Kann mir da einer weiterhelfen was das so an Wert aht? Habe gehört das es nie veröffentlicht wurde und nur als White Label geibt.
Danke schon mal im Voraus.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Ballermann 2D »

schwierige Frage, taucht nicht allzu oft auf das Teil, so zwischen 100-500 Euro ist alles drin - je nachdem, wie dringen es jemand unbedingt haben muss.

wobei ich davon ausgehe, dass heutzutage die Preise wohl eher ab etwa 200 Euro losgehen dürften- kann mich aber auch täuschen, denn eindeutig vorhersehbar sind solche Preisverläufe nie wirklich
Benutzeravatar
JimWest2k2
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von JimWest2k2 »

Dankeschön, na das klingt schonmal gut besonders in Anbetracht das ich nur 4,00 Euro dafür in nem An- und Verkauf Laden dafür ausgegeben habe. :lol:
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, ganz am Anfang haben es tatsächlich einige umsonst bekommen (vornehmlich Redakteure).

Einige Glückliche (so wie du) haben es dann Anfangs, als noch keiner den Preisanstieg ahnen konnte, extrem günstig zum Freundschaftspreis schiessen können

ich hab ehrlich gesagt die Preise die letzten Jahre nicht mehr mitverfolgt- manchmal ist es echt so, dass absolute Ratitäten, die zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr viel wert sind, ein paar Jahre später zum Dumpingpreis verjubelt werden- andersherum geht das aber ganz genau so

wenn du dein Exemplar verkaufen möchtest, würde ich trotzdem darauf achten, dass du mindestens nen Hunnie dafür siehst - es sei denn es ist für nen sehr guten Freund oder ein Familienmitglied oder sowas
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von B.G. »

Is da nicht mal sogar eins für 1499€ auf Amazon gewesen?
Was nun noch lange nicht heisst das es ein (selbst der Rarität) angemessener Preis ist.
My home is my Dream-cast(le)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Jenkins »

Bei eBay.de ging vor kurzem eine im sehr guten Zustand für 150 EUR weg. Ich denke mal, dass das so in etwa dem aktuellen Wert entspricht.
Wobei das schon eine Menge Holz ist....
Benutzeravatar
JimWest2k2
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von JimWest2k2 »

Werd diese auch in meiner Sammlung behalten kann seltene Spiele einfach nicht verkaufen sowas bring ich nicht übers Herz. Danke für die Antworten.
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von tomhro »

Muss auchnochmal kurz mein Senf dazu geben :) Alles was ich bisher gesehen habe lag um und bei 1000€ (muss aber dazu sagen, dass es nicht immer für den preis den besitzer wechselte sondern eben nur gefordert war) die hier genannten 150€ habe ich nie wargenommen. aber das spiel ist es meiner meinung nach auch nicht wert, dann lieber 20€ maximal für wacky races ausgegeben, dann hat man bessere grafik und den gleichen flair (also comic serie aus vergangenen zeiten mit racing gepaart)

gruß tom
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Jenkins »

Bei eBay.de hatte vor Jahren mal "3gamesportofrei" eine total zerkratzte Flintstones für 50 EUR verkauft.
Leider ist die 150 EUR Auktion doch schon älter als 90 Tage und bereits gelöscht, aber ich hab mir einfach mal den Link aus Segasaturno Board geklaut. Da wurde auch heftigst über die Auktion/Spiel diskutiert.

Das Angebot bei Amazon.de ist anscheinend nicht mehr verfügbar.
Hier noch ein Link aus dem Assembler Board.

Aber wie tomhro schon sag, das Spiel sind keine 10 EUR wert. :mrgreen:
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von torbenh »

Was ist denn die normale Version überhaupt wert?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Jenkins »

torbenh hat geschrieben:Was ist denn die normale Version überhaupt wert?
Normale Version? Die Verkaufsversion, oder wonach fragst Du?
Dieses Spiel gibt es nur als White Label.
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von torbenh »

:oops: Super peinlich... ich habe diese Frage niemals gestellt. :oops: :mrgreen:
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von Acrid »

torbenh hat geschrieben:Was ist denn die normale Version überhaupt wert?
torbenh hat geschrieben::oops: Super peinlich... ich habe diese Frage niemals gestellt. :oops: :mrgreen:
Ooooh doch.... und jetzt kannst du sie auch nicht mehr löschen. harrharrharrrrr :twisted:
Benutzeravatar
doncaribic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wertanfrage Flintstones Viva Rock Vegas

Beitrag von doncaribic »

ich versuche gerade, der Wertfrage mal auf die Spur zu gehen; Zugegeben eigentlich aus reiner Neugier. Bin gespannt, ob die Reizschwelle dafür im worldwideweb hoch genug ist! :twisted: :mrgreen: :lol: :wink: :roll:

http://www.ebay.de/itm/Flintstones-Viva ... 231874851b

Ich kann ja dann mal gerne berichten, wie sich das in puncto Nachfrage (Besucher, Beobachter, Anfragen) entwickelt hat!?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 172 Gäste