Fast Striker vom NG:DEV.TEAM

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Fast Striker vom NG:DEV.TEAM

Beitrag von Mut_Baerchen »

das NGDEV Team wird im Q2 2010 ihr neues spiel FAST STRIKER für den Neo Geo MVS rausbringen.
ob das NG Dev Team auch eine Dreamcast Version rausbringen wird? der schooter sieht ja nicht schlecht aus :)

weitere infos zum spiel unter http://www.faststriker.com/system.html
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: FAST STRIKER von Ngdev Team (Neo Geo MVS)

Beitrag von gorilla83 »

Sieht nicht schlecht aus?
Ich finde es ist zu bunt.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: FAST STRIKER von Ngdev Team (Neo Geo MVS)

Beitrag von Maturion »

Hm, ich finde es sieht eigentlich wirklich nicht schlecht aus. Ein wenig bunt vielleicht, aber damit kann ich leben. Ich würde mich in jedem Fall über eine Dreamcast-Version freuen und diese natürlich kaufen! Ich werde mal bei NG:DEV.TEAM bezüglich einer Dreamcast-Version nachfragen. Ich denke mal bei einer DC-Version ist alle mal mehr Profit drin, als bei einer NeoGeo-Version...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: FAST STRIKER von Ngdev Team (Neo Geo MVS)

Beitrag von Antidote »

Hi,
wenn ich den M!Games Artikel "richtig" in Erinnerung behalten habe, soll das Spiel doch hauptsächlich als Automatenversion rauskommen.
Würde mich wundern, wenn da was umgesetzt wird... Zumindest nicht die ersten Jahre !?
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: FAST STRIKER von Ngdev Team (Neo Geo MVS)

Beitrag von Acrid »

Mich dagegen würde es wundern, wenn es NICHT umgesetzt würde. Das mit "die nächsten Jahre" könnte allerdings sein, weil die MVS Version ziemlich teuer sein wird. Eine günstige DC Version wäre zurzeit unschlau.... Aber später, wenn die MVS Version ausverkauft ist und das Interesse abflacht, wäre eine Portierung sinnvoll.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: FAST STRIKER von Ngdev Team (Neo Geo MVS)

Beitrag von Maturion »

Das Spiel ist übrigens kürzlich veröffentlicht worden. Grafisch erinnert es sehr stark an Last Hope. Über eine Dreamcast-Version ist nach wie vor nichts bekannt, ich halte es allerdings immer noch für wahrscheinlich, dass eine DC-Version folgen wird. Damit lässt sich immer noch mehr Geld machen, als mit einer NeoGeo-Version.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Fast Striker vom NG:DEV.TEAM (für Neo Geo MVS)

Beitrag von NeoDC »

Ist es nicht ein riesen Aufwand, etwas von Neo Geo MVS auf Dreamcast zu portieren? Das ganze wird man doch nicht mal eben so in einer Woche gemacht haben, oder?
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Fast Striker vom NG:DEV.TEAM (für Neo Geo MVS)

Beitrag von Ballermann 2D »

wenn ich mich richtig erinnere, war doch von anfang an die rede davon, dass das game auch für dreamcast erscheinen soll - würde mich stark wundern, wenn es nicht kommen würde... es sei denn, das interesse an neuen dc games ist in den letzten 1-2 jahren beträchtlich in den keller gegangen
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Fast Striker vom NG:DEV.TEAM (für Neo Geo MVS)

Beitrag von Maturion »

Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Rush Rush Rally Racing war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Mit einer Dreamcast-Umsetzung ließe sich sicher immer noch mehr Geld machen, als mit einem NeoGeo-Spiel.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Fast Striker vom NG:DEV.TEAM (für Neo Geo MVS)

Beitrag von Mut_Baerchen »

wird im winter 2010 für dreamcast erscheinen :)
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Fast Striker vom NG:DEV.TEAM (für Neo Geo MVS)

Beitrag von helli »

Mut_Baerchen hat geschrieben:wird im winter 2010 für dreamcast erscheinen :)
steht das definitiv fest ?
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Fast Striker vom NG:DEV.TEAM (für Neo Geo MVS)

Beitrag von Maturion »

Habs gerade auch auf http://www.ngdevteam.com/ gesehen. Es kann jetzt vorbestellt werden. Ein zweiter Trailer wurde auch veröffentlicht (http://www.youtube.com/watch?v=Kr96liMQIis). Ein News-Post wird heute noch folgen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Fast Striker vom NG:DEV.TEAM

Beitrag von NeoDC »

So, die Limited ist vorbestellt, jetzt heißt es warten auf Winter 2010 oder etwas länger ... ;)
Bild
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Fast Striker vom NG:DEV.TEAM

Beitrag von helli »

habe es ebenfalls vorbestellt, bin schon sehr gespannt drauf :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 411 Gäste