Neue Dreamcast Spiele???

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neue Dreamcast Spiele???

Beitrag von Maturion »

Der Entwickler ist sogar bei uns im Forum aktiv. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Neue Dreamcast Spiele???

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, hab ich gesehen- bin allerdings davon ausgegangen, dass es sich wohl um komplett neue projekte handelt
Benutzeravatar
Battletoad
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Re: Neue Dreamcast Spiele???

Beitrag von Battletoad »

In ein paar Wochen soll eine Timehunter-Demoversion fertig sein, für die der Entwickler letztens Testspieler gesucht hat. Habe da auch mein Interesse bekundet, kann es also wahrscheinlich recht bald mal testen.
An dem Spiel wird also auf jeden Fall grade wieder geschraubt. :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Neue Dreamcast Spiele???

Beitrag von dR.kReBz »

Das würd ich natürlich auch gern ma anzocken.
Alle neuen Shooter men her zu mir^^
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Neue Dreamcast Spiele???

Beitrag von Mut_Baerchen »

wie ich grade in nem interview las hat das ng dev team noch nen jump 'n' shoot spiel in der hinterhand, was nächstes jahr erscheinen soll. übrigens das ist seit 2003 in entwicklung!
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neue Dreamcast Spiele???

Beitrag von Antidote »

übrigens das ist seit 2003 in entwicklung
Ist das jetzt gut oder eher schlecht??
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Neue Dreamcast Spiele???

Beitrag von Mut_Baerchen »

Antidote hat geschrieben:
übrigens das ist seit 2003 in entwicklung
Ist das jetzt gut oder eher schlecht??
naja schlecht nicht, aber daran sieht man wie gut sie ihre projekte geheimhalten können, so lange wie die ganzen spiele unbekannt blieben!

fast striker wurde 2004 angefangen zu entwickeln und erst dieses jahr hörte man was davon :D
ck3000

Re: Neue Dreamcast Spiele???

Beitrag von ck3000 »

Was ist eigentlich aus den hier aufgezählten Spielen geworden? Wenn ich sie google, dann erhalte ich alle möglichen Informationen, aber nie konkrete Aussagen über eine tatsächlich abzusehende Veröffentlichung.
Und gibt es eine Liste mit Spielen, die nach dem Produktionsende der DC erschienen sind? Ich kenne nur die alphabetisch sortierte Segaliste.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste