Hentai Games

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Hab hier nur Tentama: 1st Sunny Side. Ist aber kein Hentai-Game, sondern mehr ne normale Dating-Sim. Naja...finde es eher wenig berauschend.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Mafiosi2000
Hab hier nur Tentama: 1st Sunny Side. Ist aber kein Hentai-Game, sondern mehr ne normale Dating-Sim. Naja...finde es eher wenig berauschend.
Dating-simulationen sind meisten 08/15 Spiele. Die Quali ist nicht immer die Beste, die Story überzeugt nur selten. Ist halt meistens von Menschen, die mal als Hobby auch gerne mal ein Spiel entwickeln wollen. Aber in Japan sind die der Hit. Vielleicht fehlen uns die Japanischkenntnisse, die uns das Spiel vielleicht besser gefallen lassen würden :)
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von jo!ghurt
Vielleicht fehlen uns die Japanischkenntnisse, die uns das Spiel vielleicht besser gefallen lassen würden :)
Dieses Problem werd' ich im Oktober beginnen zu lösen, indem ich Japanisch lerne. :)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Mafiosi2000
Original von jo!ghurt
Vielleicht fehlen uns die Japanischkenntnisse, die uns das Spiel vielleicht besser gefallen lassen würden :)
Dieses Problem werd' ich im Oktober beginnen zu lösen, indem ich Japanisch lerne. :)
Oh man, da nimmst du dir was vor. Dazu braucht man Geld und eine Menge Zeit. Und dann kannst du Japanisch. Aber es nützt dir nix (nur zum Zocken). Es sei denn du zeihst nach Japan, eure Firma bei deiner Arbeit hat japanische Partner oder du wirst Flugbegleiter bei der Lufthansa (Frankfurt-Tokio). :D

Das willst du echt durchziehen?? Die haben auch eine andere Schrift. Ist bestimmt sauschwer.
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Als Student kostet mich das ja nix außer Zeit, von daher....wird sicherlich hochinteressant und ich freu mich schon drauf.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste