R4: Rush Rush Rally Racing

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

R4: Rush Rush Rally Racing

Beitrag von jo!ghurt »

Rush Rush Rally Racing wird entwickelt von Senile Team (den Machern von Beats of Rage) und wahrscheinlich vom GOAT Store vertrieben.

http://www.senileteam.com/games.php
"Rush Rush Rally Racing, or R4, for short, is a true old-school racing game. No sponsored cars, no realistic environments - just plain old fun!

So start burning rubber, let the competition eat your dust, and take to the open road!"


Weitere Screenshots:
>KLICK<
-_-''
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Aaaaaaaah, das ist schon eher was für den kleinen Nephil, als die ganzen Shooter! :) Wird im Auge behalten!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Oh, mal was anderes..
Scheint so n bissel Micro Machines mäßig zu sein.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von XorD
Oh, mal was anderes..
Scheint so n bissel Micro Machines mäßig zu sein.
Sieht eher nach Thrash Rally vom NeoGeo aus.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Da freu ich mich drauf :)
Sieht hübsch aus und vom SenileTeam kann man auch Homebrew in professioneller Qualität erwarten. Hoffe nur, es gibt auch nen Multiplayer
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
Hoffe nur, es gibt auch nen Multiplayer
Da die HP nichts ausgespuckt hat, habe ich mal das Forum besucht und folgendes gefunden:
I can't give you my word on that, as the 2-player and 4-player modes are still under development at this time.
Man versucht also zumindest, entsprechende Modi zu integrieren. :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Mit einem Multiplayer-Modus wirds sicherlich ein Kracher :)
8o uffbasse 8o
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

Freu ich mich auch drauf, an Shootern mag ich nämlich wenn überhaupt Ego-Shooter
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Warum hab ich diesen Thread übersehen ?(
Sieht ja schön aus. Weis man schon wanns erscheint...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Rush Rush Rally Racing

Beitrag von Maturion »

Kennt ihr Rush Rush Rally Racing oder kurz R4, das Rennspiel vom Senile Team? Auch wenn es immer wieder Gerüchte gibt, dass das Spiel gar nicht mehr rauskommt ( es wird seit 4 Jahren daran entwickelt und hätte schon 2006 erscheinen sollen) glaube ich trotzdem an eine Veröffentlichung. Die Entwickler haben letztens bekanntgegeben, dass sie R4 noch dieses Jahr herausbringen wollen. Naja, letztes Jahr haben sie das auch gesagt....

Die Bilder sehen jedenfalls genial aus.

http://www.senileteam.com/rushrushrallyracing.html
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Rush Rush Rally Racing

Beitrag von Mark83 »

sieht aus wie GTA1 :lol:

Frag mich allerdings was das "Rally" im Namen soll :?
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Rush Rush Rally Racing

Beitrag von NeoDC »

Auch ich warte schon Jahre auf die Fertigstellung davon ;) ich liebe solche "von-oben-drauf-schau-autorennen" einfach!
Bild
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Re: Rush Rush Rally Racing

Beitrag von DonFranci »

hoffentlich kommt das game überhaupt noch raus. freue mich auf jedes noch erscheinendes spiel :)
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Rush Rush Rally Racing

Beitrag von Antidote »

Ich würde mich sehr über das Game freuen.
Erinnert mich ein bisschen an MicroMachines ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Rush Rush Rally Racing

Beitrag von Seby »

Die peilen wohl Dezember 2008 an..mal sehen..und auf Age of Beast freue ich mich auch..wenns denn rauskommt
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 167 Gäste