Seite 1 von 1

LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Verfasst: 18.09.2008, 06:59
von Antidote
Ich komme von meiner Idee nicht mehr los...

tHe ultImaTe...

LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1
Ein Highscore"turnier" mit dem Spiel Last Hope. Das Spiel ist bockschwer und ich selber bin noch nicht über das erste Level hinaus (der Endgegner macht mich immer platt), aber es macht "süchtig"... Ich zumindest bin noch nicht am Frustpunkt.
Nun zu der Idee:
- Man hat genau eine Woche Zeit einen "persönlichen" Rekord aufzustellen. Die Woche beginnt an einem fixen Tag zu einer fixen Uhrzeit und endet 7Tage später zur festgelegten Zeit
- Jede/r Teilnehmer/in schickt bis spätestens einer Stunde vor Beginn einen Screenshot von seiner Highscoreliste (z.B. DigiCam) und nennt seinen Spielerkürzel.
- Die Einstellungen (Leben, DC oder Arcademode...) werden im Forum "abgestimmt" und gelten für alle
- Spätestens eine Stunde nach Ablauf der Woche, müsste ein weiterer Screenshot von der Highscorliste mit Angaben verschickt werden
- im Besten Fall nimmt jede/r eine "neue" vmu!
- Schön wäre, wenn man die Gewinner mit ihren Nicks auf einem grafischen Siegertreppchen "verewigen" könnte.

Okay, bevor ich noch mehr ins Detail gehe, wollte ich einfach mal nach einem allgemeinen Interesse fragen.
Lieber Admin, evtl. müsste dieser Thread woanders hin?.... Dann bitte verschieben.
Wäre schön, wenn sich jemand beteiligen würde....
Man könnte das ganze auch an einem Tag stattfinden lassen, denke da nur an die arbeitende Bevölkerung ;)

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Verfasst: 18.09.2008, 11:49
von Seby
Hmm..Ich hab das Game auch..nur hab mich nicht dazu durchringen können es zu öffnen..is ne Sp. Ed. originalverpackt....hmmm...

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Verfasst: 18.09.2008, 11:51
von Antidote
Hmm..Ich hab das Game auch..nur hab mich nicht dazu durchringen können es zu öffnen..is ne Sp. Ed. originalverpackt....hmmm...
In dem Fall kauft man doch eine normale Version dazu um zu zocken ;)

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Verfasst: 19.09.2008, 07:55
von Seby
Hmmm..ich weiss...wahrscheinlich werde ich es auch machen.:)

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Verfasst: 19.09.2008, 11:03
von Antidote
:twisted:

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Verfasst: 03.07.2009, 12:04
von KonsolenMeister
oder da man ein original bestitzt sich das game downloadet...

mfg

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Verfasst: 03.07.2009, 17:12
von Acrid
Also ich bin dabei! Bei den Einstellungen bin für Arcade und alles default.

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Verfasst: 04.07.2009, 12:28
von Seby
Ich bin dann auch mal dabei..obwohl ich wahrscheinlich den letzten platz belegen werde...