LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1636
Registriert: 17.05.2008, 10:43
Kontaktdaten:

LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Beitragvon Antidote » 18.09.2008, 06:59

Ich komme von meiner Idee nicht mehr los...

tHe ultImaTe...

LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1
Ein Highscore"turnier" mit dem Spiel Last Hope. Das Spiel ist bockschwer und ich selber bin noch nicht über das erste Level hinaus (der Endgegner macht mich immer platt), aber es macht "süchtig"... Ich zumindest bin noch nicht am Frustpunkt.
Nun zu der Idee:
- Man hat genau eine Woche Zeit einen "persönlichen" Rekord aufzustellen. Die Woche beginnt an einem fixen Tag zu einer fixen Uhrzeit und endet 7Tage später zur festgelegten Zeit
- Jede/r Teilnehmer/in schickt bis spätestens einer Stunde vor Beginn einen Screenshot von seiner Highscoreliste (z.B. DigiCam) und nennt seinen Spielerkürzel.
- Die Einstellungen (Leben, DC oder Arcademode...) werden im Forum "abgestimmt" und gelten für alle
- Spätestens eine Stunde nach Ablauf der Woche, müsste ein weiterer Screenshot von der Highscorliste mit Angaben verschickt werden
- im Besten Fall nimmt jede/r eine "neue" vmu!
- Schön wäre, wenn man die Gewinner mit ihren Nicks auf einem grafischen Siegertreppchen "verewigen" könnte.

Okay, bevor ich noch mehr ins Detail gehe, wollte ich einfach mal nach einem allgemeinen Interesse fragen.
Lieber Admin, evtl. müsste dieser Thread woanders hin?.... Dann bitte verschieben.
Wäre schön, wenn sich jemand beteiligen würde....
Man könnte das ganze auch an einem Tag stattfinden lassen, denke da nur an die arbeitende Bevölkerung ;)

Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1231
Registriert: 29.05.2006, 20:01
Spielt seit: 1990
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Beitragvon Seby » 18.09.2008, 11:49

Hmm..Ich hab das Game auch..nur hab mich nicht dazu durchringen können es zu öffnen..is ne Sp. Ed. originalverpackt....hmmm...

Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1636
Registriert: 17.05.2008, 10:43
Kontaktdaten:

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Beitragvon Antidote » 18.09.2008, 11:51

Hmm..Ich hab das Game auch..nur hab mich nicht dazu durchringen können es zu öffnen..is ne Sp. Ed. originalverpackt....hmmm...

In dem Fall kauft man doch eine normale Version dazu um zu zocken ;)

Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1231
Registriert: 29.05.2006, 20:01
Spielt seit: 1990
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Beitragvon Seby » 19.09.2008, 07:55

Hmmm..ich weiss...wahrscheinlich werde ich es auch machen.:)

Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1636
Registriert: 17.05.2008, 10:43
Kontaktdaten:

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Beitragvon Antidote » 19.09.2008, 11:03

:twisted:

Benutzeravatar
KonsolenMeister
Gebannt
Beiträge: 73
Registriert: 24.06.2009, 17:58
Wohnort: umgezogen nach sizilien

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Beitragvon KonsolenMeister » 03.07.2009, 12:04

oder da man ein original bestitzt sich das game downloadet...

mfg

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1039
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Beitragvon Acrid » 03.07.2009, 17:12

Also ich bin dabei! Bei den Einstellungen bin für Arcade und alles default.

Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1231
Registriert: 29.05.2006, 20:01
Spielt seit: 1990
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: LAST HOPE: "Better not die!" Competition #1

Beitragvon Seby » 04.07.2009, 12:28

Ich bin dann auch mal dabei..obwohl ich wahrscheinlich den letzten platz belegen werde...


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste