SHENMUE - DAS THEMA

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Nephil
AAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! TÖTEN IHN!!! ZERREISST IHN!!! WERFT IHN DEN LÖWEN ZUM FRASS VOR!!!! LASST LAN DI AUF IHN LOS!!! BLASPHEMIE!!! X( :evil:

dem ist nix mehr hinzu zu fügen:)
ich liebe rollenspiele,ich liebe action adventures und ich liebe shenmue;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Orginal von Nep


was haste den da gemacht @edge?Dein posting is der hammer.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

:D nicht der Typ dafür?

Allein an dem Statement erkennt man doch schon das er wahrscheinlich nicht älter als 14 ist und nicht allzuviel Ahnung vom Gaming hat. Ich meine was ist das denn für ne Kritik? Boah die Grafik ist so scheiße - hallo jemand zuhause?
Das ist eine über 7 Jahre alte Plattform und kein High-End PC. Sieh dir mal die PS2 an da sehen viele Games sogar noch nen Tick schwächer aus ;)

Also komm in 10 Jahren nochmal wieder wenn du ein Paar mehr Games gespielt hast.
Bild
canibus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von canibus »

lol, ich hab euch nur verarscht, in wirklichkeit is shenmue eins meiner lieblingsspiele und ich wollte nur mal sehen, wie ihr reagieren würdet, wenn ich behaupte, dass es scheiße ist^^
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von canibus
lol, ich hab euch nur verarscht, in wirklichkeit is shenmue eins meiner lieblingsspiele und ich wollte nur mal sehen, wie ihr reagieren würdet, wenn ich behaupte, dass es scheiße ist^^
Mit sowas in der Art habe ich fast gerechnet, als ich dieses "^^" hinter Shenmue gesehen habe. :)

Aber Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Wir haben nämlich Dich verarscht! Wir hassen hier alle Shenmue! Und Sega. Und den DC. Deswegen gibt es diese Seite als Tarnung für unsere geheime Anti-Sega-Untergrund-Zelle. ;)

Dummes Gschmarr ,was ich hier wieder fabriziere. :) Hoch lebe der DC mit Shenmue! :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von Nephil
Aber Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Wir haben nämlich Dich verarscht! Wir hassen hier alle Shenmue! Und Sega. Und den DC. Deswegen gibt es diese Seite als Tarnung für unsere geheime Anti-Sega-Untergrund-Zelle. ;)
Wir waren es auch die das Dreamcast reboot problem verursachten.Durch geheime viren verseuchten wir dreamcast besitzer und sind verantwortlich für segas ausstieg aus dem hardeware geschäft.Wir haben auch verhindert das Half life,virtua fighter 4 nicht mehr für dreamcast released wurden.Ja wir ham auch den schiefen turm von pisa zu verantworten.


Spass beiseite,sei willkommen auf http://www.sega-dc.de
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

Original von canibus
lol, ich hab euch nur verarscht, in wirklichkeit is shenmue eins meiner lieblingsspiele und ich wollte nur mal sehen, wie ihr reagieren würdet, wenn ich behaupte, dass es scheiße ist^^
das ist ja der lächerlichste und feigste rückzieher den ich je gesehen habe! steh doch wenigestns dazu was du oben geschrieben hast!!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich glaub,ich brauch in dieses forum nix mehr posten.immer nimmt mir jemand die worte aus dem mund...siehe post über mir;)
Bild
canibus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von canibus »

das ist ja der lächerlichste und feigste rückzieher den ich je gesehen habe! steh doch wenigestns dazu was du oben geschrieben hast!!


okok, wenn du schon meinst, mich voreilig in eine schublade stecken zu müssen, dann stell erst du mir eine frage über shenmue und dann stelle ich dir eine frage, mal sehen, wer den kürzeren zieht.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von canibus
das ist ja der lächerlichste und feigste rückzieher den ich je gesehen habe! steh doch wenigestns dazu was du oben geschrieben hast!!


okok, wenn du schon meinst, mich voreilig in eine schublade stecken zu müssen, dann stell erst du mir eine frage über shenmue und dann stelle ich dir eine frage, mal sehen, wer den kürzeren zieht.
Juhu, ein Quiz! :D

OK, fangen wir easy an. Frage 1: Wann beginnt die Story von Shenmue?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

lol...Man wie alt seit ihr!!???$$$

Aber zu frage oben muss ich gestehen das ich nicht ganz raff was genau damit gemeint ist?Die zeit in der die geschichte spielt??Oder der moment als lan di ryo's vater ermordet.

Eines sei noch gesagt:
Wenn im stall die Kuh SHENMUAT-
Gehts dem TELESPIELER guat!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

@freak-pat
bleib mal ganz ruhig - wir können doch nicht jeden Neuling gleich wieder vergraulen ;)

@canibus
hallo im Forum. Egal was du nun wirklich von Shenmue hältst solange du deine Meinung in einer vernünftigen Form rüberbringst ist alles in Butter ;)

@Nephil
Wie sieht es denn nun aus Quizmaster?
Bekommt rafraf den Punkt :D
Bild
canibus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von canibus »

die story beginnt ende '86, november glaub ich, oder anfang dezember, aber eher november
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

@star-kron:naja,aber was erwartet man denn für reaktionen,wenn man in nem sega forum!!! über ein meisterwerk von sega!!! sowas liest;)
da hätte man doch nen normalen thread für eröffnen können;)
Bild
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

Original von canibus
das ist ja der lächerlichste und feigste rückzieher den ich je gesehen habe! steh doch wenigestns dazu was du oben geschrieben hast!!


okok, wenn du schon meinst, mich voreilig in eine schublade stecken zu müssen, dann stell erst du mir eine frage über shenmue und dann stelle ich dir eine frage, mal sehen, wer den kürzeren zieht.
was hat das mit deinem rückzieher zu tun? lol ... das hörte sich einfach nur an wie von einem 10 jährigen, zuerst sagen es gefällt dir nicht und dann als die anderen sagen, "wie kannst du nur " (bspw) dann sagst du willst uns nur verarschen und kannst es doch leiden.. man man man
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste