SHENMUE - DAS THEMA

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6049
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitragvon Stardragon » 01.04.2019, 13:38

Das ist aber eine Frage der Auflösung. Bei 3D lediglich eine Einstellungssache. Bringt natürlich wenig, wenn die Texturen nicht entsprechend detailliert sind. Von daher halte ich 4K sowieso für überbewertet. Bringt für PC-Spieler, die 50 cm vor dem Monitor eher was. Für die Videospieler meist weniger.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9206
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitragvon edge. » 15.10.2019, 18:01

Eben in Shenmue 2 Blätter gefangen. Ich glaube, 2001 hatte ich noch ein stärkeres Nervenkostüm als jetzt ;-)
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 964
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitragvon mickschen » 16.10.2019, 15:54

bin auch gerade 3-4 Tage im Hotel :-P Komm immmer mal wieder dazu, Shenmue auf Steam weiter zu zocken... wie so oft :D

Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 227
Registriert: 22.06.2008, 00:13
Spielt seit: 1989
Wohnort: Schwerte

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Beitragvon DC-Allstar » 16.10.2019, 18:39

Habe 1 und 2 jetzt nochmal mit 100 % Trophäe auf PS4 durch. Ich scharre schon mit den Hufen :D


Zurück zu „Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste