Wind & Water für Dreamcast

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Wind & Water für Dreamcast

Beitrag von Legionista »

Würde gerne, aber muss es mir erstmal wieder kaufen. EInmal fürs Spielen und das zweite mal für die Sammlung ;o)
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Wind & Water für Dreamcast

Beitrag von Seby »

Hab jetzt mal nen Highsore reingestellt(auch wenn das nicht besonders High is..der Score)Was ist mit Euch?
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Re: Wind & Water für Dreamcast

Beitrag von Elch »

Ich spiele ja gerne Knobbel Spiele aber Wind & Water finde ich schwer. Ich hänge am ersten Endgegner und packe ihn nicht tse.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Wind & Water für Dreamcast

Beitrag von Seby »

Jaaa..es ist nicht leicht...Ich hänge am vierten Boss..Mr.VMU..Das spiel ist im Prinzip nicht so schwert..nur der Zeitdruck..Man muss um gute Chains zu machen,schon überlegen und bei 2 minuten wirds knapp...Wie weit biste beim Puzzle? Ich bin bei 62 %..
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

wind & water demo

Beitrag von torbenh »

hallo,

ich hatte mir die entsprechende ausgabe des retro magazin nachbestellt und habe, da sie im original vergriffen war :evil: , eine cd-r bekommen mit dem entsprechenden inhalt. dummerweise läuft diese cd-r auf meinem dc nicht. und das obwohl er sonst jede cd-r mit homebrew (und natürlich auch hl und pa) abspielt. laut verlag ist es lediglich bei 2 weiteren cd's vorgekommen das die dc's sie nicht abgespielt haben. bei denen soll aber generell das problem mit den cd-r's aufgetreten sein. daher meine frage: laufen bei euch die original demo's oder hat sogar jemannd außer mir nur die cd-r bekommen? oder kann mich jemannd aufklären warum diese bei mir nicht läuft?

vielen dank und viele grüsse,

torbenh
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: wind & water demo

Beitrag von Acrid »

Ich habe mir die Zeitung damals extra wegen dem Demo gekauft. Es ist keine CD-R, sondern eine gepresste CD. Sie läuft ohne Probleme.
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: wind & water demo

Beitrag von torbenh »

ja natürlich war die bei der erstauflage gepresst. ich sprach von der 2 auflage (nachbestellungen). das sind handelsübliche cd-rs.
Benutzeravatar
KonsolenMeister
Gebannt

Wind and Water ??

Beitrag von KonsolenMeister »

Hallo,
kann mir einer von euch sagen, was es mit dem custom sprite code auf sich hat...???

gruss
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Wind and Water ??

Beitrag von Maturion »

Es gab mal ne Aktion, da konnte man den Entwicklern ein Bild von sich einsenden und die haben daraus dann ein eigenes Sprite (also eine eigene Spielgrafik) im Spiel eingebaut. Das kostete damals glaub ich 10€ extra. Einige Benutzer hier im Forum haben das auch gemacht.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Wind and Water ??

Beitrag von Acrid »

Maturion hat geschrieben:Einige Benutzer hier im Forum haben das auch gemacht.
<--- siehe meinen Avatar 8)
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Wind and Water ??

Beitrag von Mut_Baerchen »

achja wenn du wind and water günstig haben willst dann kannst du mal in den hauseigenen shop von redspotgames gucken die verkaufen wind and water mit dux im bundle für ca 38 euro
Benutzeravatar
KonsolenMeister
Gebannt

Re: Wind and Water ??

Beitrag von KonsolenMeister »

hallo,

das game besitze ich berreits-....
echt fett ich zocke es immer mit meiner frau.. besiege sie immer.... :mrgreen: :mrgreen:
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Wind and Water ??

Beitrag von Acrid »

KonsolenMeister hat geschrieben:hallo,

das game besitze ich berreits-....
echt fett ich zocke es immer mit meiner frau.. besiege sie immer.... :mrgreen: :mrgreen:
Ich lasse meine immer gewinnen :twisted:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste