D2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

:D ....also Leute ich glaube ihr solltet euch absprechen,wer wann ein D2 ersteigert. :D

So lassen sich aber locker 20 Euro sparen - bin täglich auf ebay und gucke unter Neu eingestellt.
Das Game ist eigendlich jede Woche einmal drin - scheint ne gute USA Quelle zu haben.
Bild
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Hab meins damals für 20 Euro bei ebay gekauft. Hatte glück gehabt!! D2 ist echt geil und total abgefahren. Garkein vergleich zum sehr schwachen ersten....

Hab heute erstmal 3 Alienfrot onlines bei play-asia geordert. Wenn die dann keine mehr haben gehen die Preise bei ebay auch wieder hoch....
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

SO, inzwische bin ich auf der 2 Disc, bis jetzt ist es ein ganz nettes Spiel, sehr atmosphärisch, und der Detailgrad hat mich auch schwer beeindruckt.

Ein paar Kritikpunkte habe ich auch, aber die hebe ich mir erstmal auf, falls ich wirklich einen Bericht drüber schreibe, wie der Herr star-kron befohlen hat! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Original von twilight-snatcher
Eine Auktion für D2 us geht doch immer noch vier Tage, also vielleicht auf ein neues. :))
Das ist für mich uninterssant weil keine Beschreibung dabei ist. Ich hab aber schon ein Auge auf eine Auktion von einem Engländer geworfen ^^
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Nephil
Ein paar Kritikpunkte habe ich auch, aber die hebe ich mir erstmal auf, falls ich wirklich einen Bericht drüber schreibe, wie der Herr star-kron befohlen hat! ;)
Ein kleiner Meinungsbericht hier im Forum reicht völlig aus - Reviews sind aber sehr gern gesehen :D
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
Original von Nephil
Ein paar Kritikpunkte habe ich auch, aber die hebe ich mir erstmal auf, falls ich wirklich einen Bericht drüber schreibe, wie der Herr star-kron befohlen hat! ;)
Ein kleiner Meinungsbericht hier im Forum reicht völlig aus - Reviews sind aber sehr gern gesehen :D
Mal sehen, wie es zeitlich hinhaut. ;) Erstmal zocken! :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

weiss eigentlich jemand,ob der rote kalender,der in der packung lag,für irgendwas besonderes gut is,oder ob der nur ne nette beigabe ist?
der erinnert mich nämlich an die rote karte,die dem super mario sticker album anfang der 90er beilag.damit konnte man geheim schriften im album lesen:)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

welcher Version lag dieser Kalender denn bei?
Pics wären interessant ^^
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich habe mein D2 auch seit neuem. Ich habe es in einem Paket mit einer japanischen Dreamcast, der House of the dead 2 Box und anderen Spielen für 60€ ersteigert. eBay + Glück = Schnäppchen!
-_-''
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Original von staR-Kron
welcher Version lag dieser Kalender denn bei?
Pics wären interessant ^^
Ich hab D2 in der White Edition und da war der Kalender mit drin. Also ich denke mal, dass er in Schwarz, Blau und was weiß ich in welchen Farben es das alles gab, auch mit drin ist ^^
Bild
.
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Dieser Secret-Film mit Dracula schwirrt irgendwo im Internet rum (ich hab den mal gesehen, da im NEXGAM-Forum ein Link gepostet wurde - ich weiss allerdings nicht mehr, wo es diesen Movie gab... nicht schlagen ok ;)), allerdings hat dieser Filmschnipsel nichts mit der zensierten Stelle im amerikanischen D2 zu tun!
Dieses gecuttete Stück kann man sich bei IGN.com unter den D2-Videos ankucken und nun ja, irgendeine Nebenfigur des Spiels wird halt von so einem, nennen wir es "besonders auffällig" geformten, Tentakel "angepimpert"...

Aber wir wissen ja, bei unseren Freunden aus Amerika werden sogar dicke Brüste nur dann nicht zensiert, wenn sie von einer Kettensäge abgesägt werden :D .


*tails*
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich hänge momentan leider etwas fest und will mich nicht gleich mit nem FAQ spoilern :( Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich bin auf GD 3 und habe bereits das Rätsel im Musicians House gelöst, die alte Frau (Martha ?) besucht und auch den Priester habe ich ausgefragt. Mein letzter Gedanke war die Brücke nochmal zu besuchen aber die ist zu ?( Was soll ich jetzt machen?
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich glaub du musst jetzt in das haus,wo auch kimberly etc. ist...dann rennt glaub ich das kleine mädchen (jenny) weg.weiss ich aber net mehr so genau.aber viele orte,wo du hingehen kannst gibts ja nicht:)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

hab eigentlich inzwischen alles mehrmals abgeklappert ?(
Werde nachher weiter rumprobieren :D
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

bin inzwischen ein gutes Stück weiter (GD 4) aber ich habe das Gefühl das die Story immer undurchsichtiger statt klarer wird ?( ...egal Spaß macht es trotzdem :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 63 Gäste