D2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

edge.

Beitrag von edge. »

D fand ich jetzt nicht so überragend.
Aber mit D2 machst du absolut nichts falsch.
Muss jetzt, nachdem ich das Spiel seit 11 Jahren zuhause habe sagen, das ich noch immer atmosphärisch keine bessere Winter Landschaft in einem anderen Spiel gesehen habe als bei D2
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: D2

Beitrag von mickschen »

oh jo stimmt, da gab es noch einen Teil, ja ich glaube ich fang demnächst mal mit D2 an :-P

Hey Hi edge. :)

Ja bin mal gespannt... wird aber noch ein wenig dauern, werd mir dann die US version zulegen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Auf jeden fall. Mit der Jap Version wirst du keinen Spaß haben ;-)
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: D2

Beitrag von schweineschwarte »

Soweit ich das sehe, hat die US-Version aber nochmal ordentlich im Preis angezogen seit hier zuletzt über die Preise gesprochen wurde....
It´s still thinking.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: D2

Beitrag von mickschen »

joah, bei guten Games gerne auch :-P

ja @edge. ich weiss noch als ich die Dreamcast zum erstenmal hatte und ich mir Shenmue 1 auch auf japanisch hatte... ohman :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: D2

Beitrag von Nephilim »

Das Spiel wird aber auch immer teurer, oder? Vor allem die englische Version....-.- ich such das echt zu nem bezahlbaren Preis.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: D2

Beitrag von mstar »

Bezahlbar gibts wohl nur NTSC-J, wenn überhaupt - bringt mir nur nix ;)

Vielleicht verirrt sich ja mal eins hierher...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: D2

Beitrag von Nephilim »

Ja, ich hoffe es. Ich kann kein japanisch. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: D2

Beitrag von edge. »

Ich drücke euch die Daumen :-)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: D2

Beitrag von Nephilim »

Also falls das mal irgendjemand irgendwo sieht als US Version komplett dann bitte hier rein schreiben oder mir eine PN schicken, vielen Dank!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: D2

Beitrag von staR-Kron »

Wow, habe gerade mal bei Bidvoy geschaut und das Game scheint ja echt immer seltener und teurer zu werden. Kann nicht mehr genau sagen, was ich damals bezahlt habe, aber die 60+ € von heute waren es sicher nicht, eher die Hälfte. Ist aber ein tolles und ungewöhnliches Horror-Game, also den hohen Preis zumindest teilweise wert.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: D2

Beitrag von Nephilim »

Was ist denn Bidvoy? Ist das ein neues Wort für ebay?
Und ja das Game und 60€ wert oder eher mehr. Das ist ne gute Frage. Es hat zwar eine einzigartige Atmosphäre und eine interessante Welt aber das Gameplay an sich finde ich gar nicht mal so geil.

Vielleicht sollte ich mir das auch einfach aus dem Kopf schlagen?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: D2

Beitrag von staR-Kron »

Bidvoy ist eine Seite, die ebay nach abgelaufenen Auktionen durchsucht und dir dann die Preise aus den letzten Monaten für einen bestimmten Artikel auflistet.

60 € sind viel Geld, aber wenn ich mir manch anderen Thread so anschaue, dann hast du ja offenbar auch kein Problem damit, ähnlich viel Geld z.B. für einen aktuellen PS4-Titel zu bezahlen, obwohl du den in ein paar Monaten für die Hälfte bekommen könntest :P Also für mich ist das so ungefähr die Schmerzgrenze, aber das muss jeder selbst entscheiden. Man kann aber auch einfach das Spiel kaufen und es nach dem Durchspielen mit ein wenig Verlust wieder verkaufen
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: D2

Beitrag von Nephilim »

Also durchspielen und verkaufen kommt für mich nicht in die Tüte. Sammle ja doch irgendwo.

Und ich erzähl dir ein kleines Geheimnis ganz unter uns und jedem anderen der mitliest, die PS4 Spiele und alles andere was ich so neu bekomme sind zu 95% Geschenke, ich kann mir das eigentlich gar nicht leisten alles, so überhaupt gar nicht. Denn ich lebe auf Staatskosten und bin arbeitsunfähig also das ich viel Geld habe täuscht, ich habe nicht mal Einkommen. ^^

Weißt du was ich tatsächlich an Geld habe? 35€ für Lebensmittel und 20€ Taschengeld die Woche. Das ist was ich tatsächlich habe.

Kannst dir also denken wie viele Games ich mir tatsächlich leisten kann. ;) Aktuell muss ich erstmal meine Switch und Hitman abbezahlen, weil alles schenkt er mir ja dann doch nicht manchmal legt er es mir auch einfach nur aus, wie in diesem Fall. ;)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: D2

Beitrag von mickschen »

Ja hauptsache zockeeeeen :D Also ich zocke gerade eigentlich auch nciht wenig, hängt auch damit zusammen, dass ich auch kaum Moos habe z.Z. Mache ja nochmal eine usbildung die noch bis Dezember geht und lebe da zwangsmäßig auch von Hartz4, bin dort wegen einem Monat von ALG1 in Hartz4 reingekommen... Naja beides Vor und Nachteile... Aber Games bekomme ich nicht geschenkt :D :-P Gönn dir ;)

Aso und nochmal zurück zum Thema, habe seit kurzem D the Game auf PC und habe dort mal paar MInuten reingeschnuppert, es wirkt auf jedenfall, trotz des alters, immernoch etwas schockig :D Nachdem ich dann doch auch Gänsehaut bekommen habe, habe ich mit gutem Gewissen ausgeschaltet und es wird demnächst auch wieder angeschaltet, danach werde ich mich wahrscheinlich doch auch auf den zweiten Teil stürzen sobald ich das mit Dawn of War 3 und den Sonic Titeln vereinbaren kann und dann kommt auch irgendwann Shenmue 3 :D
Aber D2 ist ja nicht unbedingt im gleichen Stil wie D1, also mal schauen :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste