D2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

aber die videos gibbet glaub ich nur in der jap.version:(
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ist die jap. Version auch in englisch spielbar? Die US-Version kostet doch einiges an Kleingeld... verdammt, ich ärgere mich immer mehr! X(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Nephil
Ist die jap. Version auch in englisch spielbar? Die US-Version kostet doch einiges an Kleingeld... verdammt, ich ärgere mich immer mehr! X(
ne,wohl nicht.das game hat auch nur sprachausgabe,keine untertitel.das macht die jap.fassung vermutlich noch schwerer.hab D2 hier im forum für ich glaub 30 od. 35 € gekauft...da war porto noch mit drinne...war vor weihnachten.was kostet denn die us fassung?
aber optisch ist das game echt supi...die schnee landschaften sehen echt top aus..und wenn man bedenkt,wann das game erschienen ist...wow:)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

auf ebay.de gibt es gerade 2 US-Versionen. Eine eingeschweist --> aktuell 39,25 € --> 2 days left

mal sehen evtl. schlage ich diesmal zu - aber wohl nicht bei der eingeschweissten Version
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
auf ebay.de gibt es gerade 2 US-Versionen. Eine eingeschweist --> aktuell 39,25 € --> 2 days left
Die habe ich auch unter Beobachtung. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

na dann möge der Bessere gewinnen ^^
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
na dann möge der Bessere gewinnen ^^
Oder der der mehr zahlt. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Ich hab auch mal ein Auge draufgeworfen ^^
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

So. 62,66 Euro! Mein bisher teuerstes Spiel, ich hoffe, es ist wirklich so gut wie Ihr alle sagt...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Silent Death
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Silent Death »

Viel Spass. Ich hatte beim anderen mitgeboten. Aber Firefox dachte das es besser ist wenn er abschmiert -_-

Ein paar Auktionen hab ich noch. Hoffentlich macht Firefox da keine Zicken.
Wir atmen Zug um Zug, den fernen Tag der Rache ein.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

X( Ggggrrrrrrrrrrrrrrr X(
Da hab ich extra mein Sparschwein geplündert und dann muss mich Nephil doch noch in letzter Sekunde überbieten!!! X( X(
Gestatten, bibabibabutzemann!!!
Wenigstens war´s spannend und so hat nun mal der schnellere Bieter gewonnen. Respekt! :D
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Merci! Spannend war's auf alle Fälle, ich hab mich nämlich vertippt und musste nochmal einen Betrag eintippen und habe eigentlich schon fast damit gerechnet, dass es inzwischen rum ist. Hat aber noch hingehauen. :D

Vielleicht bekommst Du ja nochmal eine Chance, wenn ich es durch habe. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

mir war das definitiv zu viel. Schmerzgrenze war bei knapp 50 € und eingeschweisst müssen die games bei mir sowieso nicht sein ;)

@nephil
dann will ich aber demnächst nen Bericht von dir lesen^^
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
mir war das definitiv zu viel. Schmerzgrenze war bei knapp 50 € und eingeschweisst müssen die games bei mir sowieso nicht sein ;)
Bei mir zwar auch nicht, will es ja eh zocken, aber so habe ich wenigstens die Gewissheit, ein Spiel in tadellose, Zustand zu bekommen, da habe ich auch schon ganz andere Erfahrungen machen müssen.
Original von staR-Kron @nephil
dann will ich aber demnächst nen Bericht von dir lesen^^
Ohje, das auch noch! :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Original von Silent Death
Ich hatte beim anderen mitgeboten. Aber Firefox dachte das es besser ist wenn er abschmiert -_-

Eine Auktion für D2 us geht doch immer noch vier Tage, also vielleicht auf ein neues. :))
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 64 Gäste