DUX

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von Antidote »

Und wieder mal ein Review von DUX ;)

Retro #13 (Herbst 2009)... Sozusagen 'ne ganze Seite :)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von staR-Kron »

Habs auch gestern bekommen und heute mal angespielt. Ich bin leider hoffnungslos schlecht in Shmups, aber es gefällt mir trotzdem ganz gut. Für einen Homebrewtitel gefällt mir die Musik überraschend gut und der "saubere" Look weiss ebenfalls zu gefallen. Habs leider nach einigen Anläufen bisher nur bis zum zweiten Endboss geschafft.
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von Antidote »

nur bis zum zweiten Endboss geschafft.
Und das ist doch schon gut :)
Ich meine, so richtig weit bin ich immer noch nicht.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Re: DUX

Beitrag von Stomina »

Da bräuchte man wohl eher jemanden, der Ikaruga (ohne unbegrenzt Continues) durchzockt. :)
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: DUX

Beitrag von blacklion »

hat irgendwer ma was von dem Patch gehört ?
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: DUX

Beitrag von FK4life »

Ich meine gelesen zu haben das man die CD einsenden musste...
aber was mach ich mit meiner noch ungeöffneten le? :(
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: DUX

Beitrag von friet »

weviele leute arbeiten eigentlich bei redspotgames? das dauert ja immer ewig; warte auf mein dux :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste