Wrestling + Toukon Retsuden 4 Problem

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Svauly
Neuling
Neuling

Hat hier wer Toukon Retsuden 4?

Beitrag von Svauly »

Hab ein Problem mit meinem Toukon Retsuden 4 und dem X-Ploder. Der will einfach das Spiel nich starten. Hat zufällig jemand das Spiel und kann das mal mit seiner Boot CD testen und sagen was er für eine hat!


Mfg Sven
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Ich weiss zwar nicht mehr welche Boot CD ich benutzt habe, aber probier's unbedingt mal über Antennenkabel.
Das Spiel lief bei mir nur über Antennenadapter (Spiel ist nicht RGB-kompatibel) - sollte dann wohl laufen. ;)
Svauly
Neuling
Neuling

Beitrag von Svauly »

Gut zu wissen, nur schlecht das ich keins besitze :(
aventus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von aventus »

Ich habs, aber ich glaube selbst wenn du es zum Laufen brächtest, würdest du es kaum spielen können. Selten so extrem verworrene Menüs gesehen und alles auf japanisch. Als ich dann doch mal in Game gekommen bin, war es auch mehr als langsam, spiel lieber die PAL-Wrestling Games, die machen bestimmt 100 mal mehr Spaß *g*
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Original von aventus
Als ich dann doch mal in Game gekommen bin, war es auch mehr als langsam, spiel lieber die PAL-Wrestling Games, die machen bestimmt 100 mal mehr Spaß *g*
Es gibt KEINE guten PAL Wrestling Spiele ! ECW Anarchy Rulz ? WWF Attitude ? Bloß nicht - die sind der letzte Müll.X( X(
So was auf der Dreamcast erscheinen zu lassen ist ja schon fast Image-Sabotage.
WWF Royal Rumble ist zwar noch vertretbar aber auch höchstens mäßig.X( Dann lieber Ready To Rumble Boxing 2.:top:
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Original von Stomina
WWF Royal Rumble ist zwar noch vertretbar aber auch höchstens mäßig.X( Dann lieber Ready To Rumble Boxing 2.:top:
Also Royal Rumble vertretbar?
Ich hab mich so was von geärgert dieses spiel gekauft zu haben(seit dem ist meine wrestling abneigung noch mehr gestiegen, das soll sport sein?)
Und der vier spieler modus ist der einzige hoffnungs schimmer: Giant Gram hat aber auch einen vier spieler modus ist nicht pal und um einiges besser.
Bei Ready to Rumble kommt meiner meinung nach auch nicht so richtig spass auf(ist aber um klassen besser als der ganze wwf wwe ww.... kram)
In diese katigorie spiel passt meiner meinung nach Ultimate Fighting Championship und das war echt spassig.
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Das einzige PAL-Wrestlingspiel, das ich empfehlen kann, ist Ultimate Fighting Championship. Der Rest ist für den Mülleimer. Für die Japaner gab es ja noch Giant Gram, was ja auch nciht von schlechten Eltern ist (sega).
-_-''
Svauly
Neuling
Neuling

Beitrag von Svauly »

Ultimate Fighting ist schon recht nett aber leider kein Wrestlingspiel.
Habe seit kurzen Giant Gram und Giant Gram 2000 und die sind beide um Klassen besser wie der Pal Wrstling Schrott. Wobei bei den Pal spielen ja ansich auch nur die Steuerung Scheisse ist, ansich vom spielerischen her sind die WWF bzw. ECW spiele schon nicht schlecht nur die Steuerung ist fürn Arsch und macht das ganze Spiel kaputt!


MfG Sven
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Original von mo
Also Royal Rumble vertretbar?
Und der vier spieler modus ist der einzige hoffnungsschimmer
Gerade deshalb rutscht es für mich noch gerade so in de mäßige Kategorie - wegen dem 4P Modus. Und es hat gute Ansätze, wie die Klopperei im Backstage Bereich. Der Sound geht auch noch.
Aber leider insgesamt zu schlecht umgesetzt - deshalb keine Empfehlung wert, außer man kriegt es geschenkt so wie ich. Dann stimmt die Preis-Leistung.:P
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Topicname angepasst, damit ihr hier auch über die Wrestlinggames reden könnt ;)
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste