Skies of Arcadia: ENDLICH!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

Danke für die Antwort
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

Bin beim Dark Rift und was muss man da machen fährt auf der eine Seite rein und kommt auf der selben wieder raus?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich glaube das war eine Art Labyrinth, musst also "nur" den richtigen Weg finden
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ja,musste suchen.da gibts kein allheilmittel:)
Bild
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

Hab es durch das Dark Rift gepackt war aber mega nervig. Zuviel kämpfe kaum ist einer vorbei sofort der nächste.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

haste auch den typen im schiff gerettet?da is ein gestrandetes schiff und da is einer drin...der heißt robinson oder so.der schließt sich dir an.
Bild
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Beitrag von Elch »

ja hab ich gerettet
Ali_Bengali
Anfänger
Anfänger

Skies of Arcadia

Beitrag von Ali_Bengali »

Moin!

Möchte mal wissen, ob ihr das Problem auch habt. Und zwar:
Hab ne US Dreamcast die zu einer Multinorm umgebaut wurde. Hab auch schon verschiedene Titel ausprobiert, sprich US, JAP oder PAL Titel und alle funktionierten einwandfrei. Jetzt habe ich mir nach langer Sucherei endlich Skies of Arcadia zulegen können, da ich ein totaler RPG Freak bin, doch jetzt hab ich das Problem, dass meine Dreamcast nur ein Flimmern wiedergibt. Liegt das am Spiel? Oder ist mein Fernseher nicht kompatibel, was mich wundern würde, da ja andere Titel laufen. Bitte, bitte, mir muss jemand helfen, da ich wirklich der Verzweiflung nahe bin :lol: . Hatte mich so sehr auf den Titel gefreut :( .

LG
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Skies of Arcadia

Beitrag von staR-Kron »

Welche Version von Skies hast du denn?
Einige US-Titel funzen mit dem RGB-Kabel nicht, da muss man auf die RF-Unit ausweichen.
Ali_Bengali
Anfänger
Anfänger

Re: Skies of Arcadia

Beitrag von Ali_Bengali »

Also ich hab die US Version. Was ist denn die RF-Unit?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Skies of Arcadia

Beitrag von staR-Kron »

diese Antennenweiche die den normalen PAL-DCs beilag
Ali_Bengali
Anfänger
Anfänger

Re: Skies of Arcadia

Beitrag von Ali_Bengali »

D.h., wenn ich mir so ein Kabel zulege und die Dreamcast über den normalen Antenneneingang anschließe, dann bekomme ich ein Bild?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Skies of Arcadia

Beitrag von staR-Kron »

es wäre eine Möglichkeit, aber ich kann dir nciht garantieren, dass es bei Skies so ist.
Bei Timestalkers und einem NFL war es jedenfalls so.
Ali_Bengali
Anfänger
Anfänger

Re: Skies of Arcadia

Beitrag von Ali_Bengali »

Yo, bei Timestalker hab ich das gleiche Problem! Nur check ich jetzt nicht, ob das überhaupt mit meinem Originalkabel funktioniert. Da dieses ja US ist und somit ein anderes Signal ausgibt. Kann ich denn so ne RF-Unit auch an ein RGB Kabel koppeln? Bin da gerade leider ein wenig überfordert. Hast du denn auch ne US Konsole? Wenn ja, mit welchem Kabel läufts bei dir denn?
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Skies of Arcadia

Beitrag von Ballermann 2D »

Die US- und JP Version von Skies of Arcadia unterstützen kein RGB Kabel, laufen dafür auch im VGA Modus.

die PAL Version ist aus welchen Gründen auch immer 50Hz only, funktioniert nicht mit VGA, unterstützt aber immerhin als einzige Version das RGB Kabel- wenn auch mit den PAL typischen Geschwindigkeitseinbußen von Siebzehn-Komma-Irgendwas Prozent
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 89 Gäste