Skies of Arcadia: ENDLICH!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Böhser Arzt
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Skies of Arcadia: ENDLICH!

Beitrag von Böhser Arzt »

Bild

so,das ist seit ganz langer zeit mal wieder ein post von mir^^ habe vor 2 wochen endlich skies of arcadia gekauft und bin hin und weg,verdammt ist das spiel genial und süchtigmachend, tales of symphonia war das einzige rpg das mich bisher so gefesselt hat 8o

wie lange zoggt man so ungefähr? hab jetzt 25h aufm buckel und habe gerade den onkel von enrique und sein schiff versenkt^^
SEGA + NINTENDO = THE BEST
Benutzeravatar
PrinceBora
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von PrinceBora »

kannst mit 70 Stunden rechnen wenn du alle Secrets finden willst.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich habe diese Woche auch mal angefangen meinen Spielstand weiterzuzocken. Bin jetzt bei knapp 20 h (wovon ich aber ca. 2 h im Pausemenu verbracht habe :( ). Habe gerade Ixataka und den König gefunden. Jetzt werde ich mir nochmal De Loco in seiner Mine vorknöpfen :]
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Skies of Arcadia

Beitrag von edge. »

Mahlzeit!!!
Hab ma ne Frage zu Skies of Arcadia.
Und zwar,es gibt auf Sailor Island ein Leuchtturm.
Wenn man da hochgeht,ist am Fenster ein Baloon mit einer Botschaft drauf..
Weiss jemand für was das gut ist?
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ist mir bisher nicht aufgefallen das da nen Ballon hängt. Ich werde nachher mal nachschauen :D
Bild
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Ich glaub das ist ne Nachricht von dem Typ der in diesem Strudel festsitzt!
Wenn du die Hast und seine Frau findest treten beide deiner Mannschaft bei!

Ich bin mir aber echt nicht mehr sicher!
HBC rulz
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Beitrag von schweineschwarte »

den ballon kannst du in horteka (ixa´taka) der tänzerin in der taverne geben, sie tritt dann deiner mannschaft bei :]
It´s still thinking.
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

oder so ;)
HBC rulz
minipliman
Grünschnabel
Grünschnabel

Skies of Arcadia

Beitrag von minipliman »

Also wie schon einmal erwähnt, habe ich mir dieses Game gegönnt.

Es ist auch wirklich spitze, jedoch was ich noch nicht so recht verstehe, ist wann ich die Farben meine Waffen wechseln muss, bzw mit welcher Waffe ich welches Monster bekämpfe.

Kann mir da jemend mit Rat zur Seite stehen ;(

Vielen Dank im Voraus

minipliman
Nicht Wissen ist Macht, sondern angewandtes Wissen ist Macht!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich versuche mich mal zu erinnern,wie ichs gemacht hab.es gibt so ne liste,wo alle farben gelistet sind.die liste erscheint auch nach jedem kampf.daneben sind punkte..silber zum beispiel 15,grün 20 etc.das gibt an,wieviel punkte du brauchst,um in der jeweiligen farbe einen zauberspruch zu kriegen.kämpfst du beispielsweise nur mit der grünen farbe,so werden die momentan 20 punkte immer weniger.wenn du bei 0 angekommen bist kriegste halt den jeweiligen zauberspruch.dann kannste die klingenfarbe wechseln.ich wechsel die dann immer in die farbe,die am wenigsten punkte braucht für nen neuen zauber.
so hab ich es immer gespielt.
dann isses glaub ich noch so,das verschiedene gegner allergisch auf diverse farben reagieren.aber davon hab ich keine ahnung:)

gruß edge.
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Das mit den Gegnern musst du ausprobieren.Am besten alle mit verschiedenen Farben ausrüsten(Gibt dann punkte für alle leute und die ausgewählten farben) und dann siehst du welche farben am meisten reinhauen ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

kann mir eigentlich jemand sagen wozu es diese Chom's gibt? Wenn man die Cupil zu fressen gibt, dann spuckt der ja alle Chams wieder aus aber was hat man davon?
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich schmeiss die immer weg.weiß net wofür die gut sind...
Bild
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

Wichtig sind diese Cham für Cupil's Wachstum, denn umso mehr dieser zu sich nimmt, desto stärker wird Cupil im Kampf und kann mit der Zeit die verschiedensten Waffenformen (Säbel, Kegel, Machette, ...) annehmen.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

das sind ja die cham`s,da wissen wir ja wofür die sind:)aber keiner weiß wofür die chom`s sind.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 223 Gäste