Tryptonite - FOF Macher mit neuem Dreamcastgame

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Tryptonite - FOF Macher mit neuem Dreamcastgame

Beitrag von jo!ghurt »

Die Feet of Fury Macher glänzen mit einem neuen Dreamcastgame. Kurz etwas zu Feet of Fury: Feet of Fury ist ein Musikspiel, das nach dem dem Tod der Dreamcast erschien und ein Homebrewprojekt war, sprich: in der Stube von Dreamcastkranken gemacht. Es war so gut, dass Lik-Sang es weltweit verkauft. Zudem war es Multinorm, man konnte es sowohl auf Japan-Konsolen als auch auf USA- und PAL-Konsolen abspielen. Diese haben nun folgendes am Start, checkt die Page:

http://www.tryptonite.com/

Und hier ein weiterer interessanter Link:
http://www.cagames.com/phpBB2/viewtopic.php?t=489
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Schon nach dem Releas von FoF wurde ein neues Projekt angekündigt. Die Jungs habens echt drauf. Wird bestimmt wieder ein Top-Game!!!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

bin auf die ersten Screenshots gespannt
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste