Pier Solar HD - Retro-RPG

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

Wie gesagt, ich bekomme ja auch keine exklusiven Infos oder mehr Hintergründe. In einer der letzten Updates hatten sie zwar angekündigt, dass es mit der Xbox360-Version Probleme gibt, aber keinerlei Details verraten. Ich weiß daher auch nichts Genaueres :oops: Sollte ich das ändern, tue ich das natürlich hier kund.

Bleibt nur zu hoffen, dass es mit der Dreamcast keine Probleme gibt - ach ja, da ist ja keine Zertifizierung nötig. Ein Hoch auf physische Datenträger und darauf, dass es ohne Online-Store auch schwer ist, die Neuerscheinungen zu zensieren :mrgreen:
It´s still thinking.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

Hallo allerseits,

die neue Backer-Info ist da.

Leider gibt es nicht wirklich etwas Bahnbrechendes zu berichten. Tatsächlich besteht die neue Info vor allem aus der Mitteilung, dass die Jungs von Watermelon sich auch für die Veröffentlichung von "Elysian Shadows" verantwortlich zeichnen werden (siehe eigener Thread).

Zu Pier Solar heißt es nur, dass der Releasetermin bald bekannt gegeben werden wird... :x
It´s still thinking.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

Es geht voran! Kürzlich kam von Kickstarter die Bitte, eine Versandadresse anzugeben. Dabei war es auch möglich, zwischen der Europa-, US- und Japan-Version der Verpackung zu wählen. Ich habe mich für die europäische Variante entschieden - sobald mein Paket hier eintrifft, werde ich Pier Solar anspielen und ein kurzes Review schreiben... :D
It´s still thinking.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von edge. »

Bin mal gespannt. Würden die eine Option anbieten, um die Gegner sichtbar zu machen wäre das optimal. Ich hasse es, 1 Meter laufen-zufallskampf-1 Meter laufen-zufallskampf... Macht mir einfach keinen Spaß
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Antidote »

So am 30.9. kommen die ersten Versionen... nur ua nicht Dreamcast.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Donniz
Jungspunt
Jungspunt

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Donniz »

dachte die würden zum shippen einfach die paypal adresse nehmen oder?
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Antidote »

Naja,
nicht alle haben via pa+pal bezahlt. Bei mir gings via Kreditkarte von Ama++n.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
ypshenso
Neuling
Neuling

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von ypshenso »

Ich hab auch vorbestellt und so wie ich das verstanden habe, wird nochmal extra nach der Adresse gefragt, wenn's denn wirklich rauskommt.
Jedenfalls konnte man noch keine Adresse angeben, soweit ich weiß...
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

Aaalsoooo,

am 6. November ist es dann auch auf der WiiU so weit. Für DC gibt es glaube ich noch nichts Neues.

Ich muss allerdings dazusagen, dass ich das Project-Update Nr. 31 entweder aus Versehen gelöscht oder nicht erhalten habe - kann vielleicht ein anderer Vorbesteller mal kurz kundtun, was da drinstand?

@ypshenso: also ich musste meine Adresse bereits in einem Online-Formular angeben, das war vor ein paar Wochen.
It´s still thinking.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Acrid »

schweineschwarte hat geschrieben:...dass ich das Project-Update Nr. 31 entweder aus Versehen gelöscht oder nicht erhalten habe - kann vielleicht ein anderer Vorbesteller mal kurz kundtun, was da drinstand?
Das hier müsste Nr. 31 sein:

Update #31 - For backers only

Oct 16 2014

Pier Solar DRM Free now available at Humble Store

Hi everyone!

If you're a backer of the PC or Digital Bundle, you'd be happy to know that your DRM Free copy of Pier Solar is now available at the Humble Store.

You should receive an email from HumbleBundle notifying your download link for the DRM Free version of Pier Solar. If you're from the Digital Bundle, your link will also contain the Digital OST.

If you didn't receive the email from HumbleBundle, you can claim your download link by going to this address: https://www. blablabla ;)
and then, enter your KickStarter email to receive your download link.

If you have trouble retrieving your download link from the Key Resender, please contact us via message here on KickStarter.

Thank you, and enjoy the game.

-WM
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

@acrid: Vielen Dank! Das ist mir tatsächlich durchgegangen - betrifft mich aber glücklicherweise auch nicht :mrgreen:
It´s still thinking.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von schweineschwarte »

Hat einer noch was gehört? Habe schon länger keine Backer-Info bekommen :(
It´s still thinking.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von edge. »

Ne leider nicht :-(
Bild
Gast_2778

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Beitrag von MexxNapster »

Dear MexxNapster,

You are receiving this email because you did pre-order either Pier Solar REPRINT, REPRINT_EP, Dreamcast, PC/LINUX/MAC, the strategy guide or the OST.

Once again, our apology for the lack of news. Sorry for the late news, we have been holding this newsletter until we had a definitive confirmation about the following:
The REPRINT/REPRINT_EP Quality Control process - which was biggest reason for delay - has been finalized last Tuesday. That means manufacturing has resumed and should end December 23th.
Please then allow one-to-two extra weeks before we can ship the games to you.

Regarding DREAMCAST, PC/LINUX/MAC or the Strategy Guide: those products are still in the making and will be shipped later, more details by email soon.
Please also remember that we don't need your shipping address yet, the pre-order system at magical game factory will ask your shipping address at the very last moment so no mistake or outdated input can be made.
For people worried about grouped delivery: You will decide of the shipping day yourself so you can either wait for all preorders to be ready (so we pack everything in the same parcel) or either get everything shipped separately.

As a patch on the wounds, we will supply you with additional Pier Solar goodies. We hope you enjoy it, and the game too! We have also preparing a extra surprise for XMAS.

Also, if you have to contact the costumer support, bear the extra delays, we are slowly answering support messages at the moment but all messages will be answered and every case handled individually.

http://www.magicalgamefactory.com/en/fa ... support_5/

We will keep you updated by email about the status of your preorder. Thank you for your understanding.

Best Regards,

WATERMELON TEAM
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 466 Gäste