|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
(3 Beiträge) |
|
| Autor |
Nachricht |
|
BrosBoss
Egg
Registriert: 25. Januar 2010 15:56 Beiträge: 3 Wohnort: Worms, RP
|
 SUCHE: Sega Mega Drive
Hallo, da die Konsole meines Kumpels leider defekt war, bin ich jetzt auch auf der Suche nach einer Sege Mega Drive Konsole (und zwar nicht die 2er, sondern das alte Modell) mit am besten 2 oder mehr Controllern und ggf. Spielen (die sind aber nebensächlich), vorzugsweise in schwarz. Wer also seine Konsole verkaufen würde, kann sich ja bei mir melden.
Außerdem habe ich ein Bild der Konsole angehängt, damit auch wirklich jeder versteht welche ich meine.
Danke, BrosBoss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Arcarde Φ Gamer
|
26. Januar 2010 17:46 |
|
 |
|
jf1980
Egg
|
 Re: SUCHE: Sega Mega Drive
moin,
nur mal so für mich, was ist an der alten besser?
beste grüße, jan
|
5. Februar 2010 16:58 |
|
 |
|
BrosBoss
Egg
Registriert: 25. Januar 2010 15:56 Beiträge: 3 Wohnort: Worms, RP
|
 Re: SUCHE: Sega Mega Drive
Ich weiß nicht was daran besser ist oder schlechter, aber ich wollt schon immer diese Konsole haben. Meine Cousins hatte sie damals alle, und in letzter Zeit haben wir wieder Lust auf Retrospiele, warum also nicht auch eine Retrokonsole?
Gruß BrosBoss
_________________ Arcarde Φ Gamer
|
6. Februar 2010 16:45 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
(3 Beiträge) |
|