Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Die Programmierecke: Hier könnt ihr euch über alles was mit der (Dreamcast-)Programmierung zusammenhängt austauschen. C/C++, SDL, Assembler, KallistiOS und mehr
Antworten
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Beitrag von zilti »

Ich suche die SD-Karten-Adapter-Library. Leider kann ich die momentan nirgendwo finden :cry: . Hat die hier noch jemand?
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Beitrag von Maturion »

Hi!
Ich hatte die glaub ich irgendwann mal auf meiner Festplatte. Ich werd mal suchen. Ansonsten werd ich mal bei unseren spanischen Kollegen nachfragen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Captain Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Beitrag von Captain Dreamcast »

Schon was davon gehört?

Würde mich auch freuen, wenn diese library auftaucht, dieser SD-Karten Adapter klingt wie ein toller Weg leichte Veränderungen zu testen ohne laufend CD-Rs zu verfeuern.

Natürlich bei weitem nicht so hip wie das Coder's Cable und romdisk, aber doch ziemlich gut. :mrgreen:
Für große Gerechtigkeit!!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Beitrag von Maturion »

Die Bibliothek ist - warum auch immer - nicht Teil des offiziellen KOS-Codestamms. Irgendwie haben die leitenden Entwickler derzeit noch etwas dagegen, warum auch immer.

Erhältlich ist sie hier: svn://emuforge.com/kosports
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste