keine Make.exe in KallistiOS?

Die Programmierecke: Hier könnt ihr euch über alles was mit der (Dreamcast-)Programmierung zusammenhängt austauschen. C/C++, SDL, Assembler, KallistiOS und mehr
Antworten
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

keine Make.exe in KallistiOS?

Beitrag von zilti »

Hallo zusammen, ich habe die DC Dev ISO r4 installiert, was nun aber schon ne Weile her ist.
Nun ist mir schon im mitgelieferten Code::Blocks (manuell konfiguriert, da das ach so tolle auto-config-tool nicht funktioniert) aufgefallen, dass da bei den Compilersettings bei Dreamcast als "Make Program" mingw32-make.exe angegeben ist, diese Datei jedoch überhaupt nirgends existiert. Auch kann ich im Verzeichnis C:\cygwin\usr\local\dc\sh-elf\bin nirgends eine make-Datei finden. Weiss jemand, wo die sein sollte?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste