| Autor |
Nachricht |
|
Zork
Moderator
|
 XBox Live Arcade
Seit gestern ist ja Soul Calibur auf Xbox Live Arcade erhältlich. Hat es schon jemand von euch? Ursprünglich hieß es dass das Game den Mission Mode etc.. beinhalten würde. Nun staht aber fest Mission Mode, Intro bzw änderbares Intro, außerdem fehlen einige Waffen, es gibt keinen 16:9 Modus und alles ist soweit schon freigespielt. Eigentlich habe ich mich voll auf den Titel gefreut aber da die nun alle Dinge, die für mich das Spiel erst richtig ausmachen weggeschnibbelt haben, werd ichs mir nicht holen. Voll schade.
_________________ Träum nicht dein Leben sondern lebe deine Träume. Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen
 FOLLOW ME www.SEGAStuff.de
|
3. Juli 2008 12:50 |
|
 |
|
Maryokutai
AiAi
|
 Re: XBox Live Arcade
Jepp, äußerst liebloser Port der quasi nach Abzocke stinkt wenn man bedenkt, dass demnächst Teil 4 erscheint und man wohl vom Hype profitieren möchte.
_________________ XBox360 Gamertag PSN-ID
|
3. Juli 2008 17:12 |
|
 |
|
Kunde 92
Ristar
Registriert: 12. Februar 2001 20:26 Beiträge: 1273 Wohnort: Velbert-Tönnisheide
|
Naja für 5 euro kann man kein Vollpreispiel erwarten. Außerdem hat es jeder echte fan eh bei sich irgend wo rum stehen.  Fand das Game nie so Pricklend und auch sehr Frustrierend...
3. Juli 2008 19:49 |
|
 |
|
Zork
Moderator
|
Es kostet aber fast 10€. Der Witz dabei ist, dass das "Original" nur 5€ kostet!! Da können die doch nicht für die Hälfte an Inhalt das Doppelte verlangen!!
_________________ Träum nicht dein Leben sondern lebe deine Träume. Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen
|
3. Juli 2008 23:04 |
|
 |
|
Kokuyo
AiAi
Registriert: 30. Januar 2008 18:53 Beiträge: 540 Wohnort: Sachsen-Anhalt
|
Habe es gleich beim erscheinen Gesaugt und bin zum einen zwar entäuscht mit so einem Bischen abgespeist zu werden zum anderen habe ich keinen DC und habe wenigstens so die Möglichkeit ein wenig zu Prügeln. Schade das es keinen Online Modus giebt hätte sicher spaß gemacht. Mein erster Erfolg wahr ein Perfekter Sieg  Ich kann es immer noch  Das ist etwas recht Positives, wer die Steureung vom DC drin hatt braucht nicht groß um zu denken, funktioniert alles genauso gut. Die anordnung der Buttons ist ja auch shr ähnlich.
_________________ "To finish first, you first have to finish!"
|
3. Juli 2008 23:25 |
|
 |
|
Zork
Moderator
|
Kann mir jemand ein gutes XBLA Spiel empfehlen. Habe schon ewig nichts mehr runtergeladen. Die letzte Demo die ich gespielt habe war Boogie Bunnys, aber das war auch nicht soooo überzeugend...irgendwie habe ich danach die Lust verloren mir von jedem Spiel die Demo zu ziehen und auszuprobieren...
|
27. August 2008 22:18 |
|
 |
|
Rion
Billy Hatcher
Registriert: 18. Dezember 2007 17:36 Beiträge: 306 Wohnort: Neko Tokyo
|
Ich empfehle Castlevania SOTN. Besonders durch das Aufleveln und die RPG Elemente und das riesige Schloss hängt man da ne ganze weile dran und hat seinen Spaß an der kultigen 2D Playstation 1 Grafik. Mir hat es so gut gefallen das ich mir gleich nochmal die japanische Version gekauft habe und diese jetzt nochmal durchrocken werde.
Besonder da das Spiel jetzt nur noch 800 Points kostet statt früher 1200 ist es auf jeden Fall eine überlegung wert.
PS: Wer am Anfang immermal stirbt sollte häufiger die Speicherpunkte nutzen bis Alucard etwas aufgelevelt ist. Diese sind auf der Karte rot gekennzeichnet.
Welche Art bevorzugst du denn bei XBLA Spielen?
9. September 2008 16:21 |
|
 |
|
Zork
Moderator
|
Das ist unterschiedlich. Meistens etwas das man in der Werbepause anschalten kann und wos auch nicht schlimm ist wenn man das Spiel fürn paar Stündchen mal pausiert.
|
9. September 2008 20:36 |
|
 |
|
Maryokutai
AiAi
|
Aktuellster Geheimtipp ist Braid, ein visuell wunderschöner, musikalisch beruhigender und spielerisch erfrischender Mischling aus Jump’n’Run und Puzzlespiel.
Ansonsten sind meine Alltime-Favourites Castlevania, Puzzle Quest (das ich zwar nur auf dem DS kenne aber die LiveArcade-Fassung ist identisch), Omega Five (exzellenter horizontaler Old-School Shooter), Boom Boom Rocket (Reaktions-Rhythmusspiel nach DDR-Manier) und natürlich der Gott aller Shoot’em Ups; Ikaruga. Auch wenn die DC-Fassung die beste bleibt.
|
10. September 2008 14:40 |
|
 |
|
Yuji
Administrator
|
Meine persönlichen Top 10 (unsortiert):
- Outpost Kaloki X - Pac Man C.E. - Lumines Live - Siedler von Catan - Carcassonne - Jewel Quest - REZ HD - Puzzle Quest - Geometry Wars 2 - Worms
Im Oktober kommt übrigens Meteos für XBLA...
|
15. September 2008 15:51 |
|
 |
|
Maryokutai
AiAi
|
Von Lumines kann ich nur abraten, größte Mogelpackung der Videospielgeschichte. Kostet zwar mittlerweile nur noch 800Points, zieht man allerdings in Betracht, dass die "Vollversion" nur eine erweiterte Demo ist, ist das eine Frechheit. Wieviele, jeweils 400Points teure Zusatzpacks muss man kaufen, damit das Spiel komplett ist? Drei, vier? Ohne mich. Bin heute noch sauer wegen diesem Mist, habe damals auch 1.200Points dafür Verarsche berappen müssen...-.-
|
15. September 2008 18:08 |
|
 |
|
Yuji
Administrator
|
Maryokutai hat geschrieben: Von Lumines kann ich nur abraten, größte Mogelpackung der Videospielgeschichte. Kostet zwar mittlerweile nur noch 800Points, zieht man allerdings in Betracht, dass die "Vollversion" nur eine erweiterte Demo ist, ist das eine Frechheit. Wieviele, jeweils 400Points teure Zusatzpacks muss man kaufen, damit das Spiel komplett ist? Drei, vier? Ohne mich. Bin heute noch sauer wegen diesem Mist, habe damals auch 1.200Points dafür Verarsche berappen müssen...-.- Sehe ich nicht so. Lumines Basis Version + Advanced Pack hat damals umgerechnet IIRC 20 EUR gekostet. Ein fairer Preis. Die anderen beiden Packs (Puzzle/CPU Mode + Booster Pack) haben was gekostet? 5 EUR oder so. 30 EUR für eins der besten Live Games und nebenbei mein meistgespieltes Xbox360 Spiel (tageweise gerechnet, nicht in Stunden). Die PSP Version hat nicht weniger gekostet und bietet zudem weder HD Grafik noch Dolby Digital Sound.
|
15. September 2008 18:50 |
|
 |
|
Maryokutai
AiAi
|
YujiNaka hat geschrieben: Sehe ich nicht so. Lumines Basis Version + Advanced Pack hat damals umgerechnet IIRC 20 EUR gekostet. Ein fairer Preis. Die anderen beiden Packs (Puzzle/CPU Mode + Booster Pack) haben was gekostet? 5 EUR oder so. 30 EUR für eins der besten Live Games und nebenbei mein meistgespieltes Xbox360 Spiel (tageweise gerechnet, nicht in Stunden). Die PSP Version hat nicht weniger gekostet und bietet zudem weder HD Grafik noch Dolby Digital Sound. Es geht nicht darum, dass es genausoviel kostet wie die PSP-Fassung (welche mittlerweile nur noch 15€ kostet, Teil eins wohlgemerkt), sondern darum, dass man dem Käufer eine VOLLversion andreht, welche keine ist. Hätte man das Spiel von Anfang an für die ca. 2.000Punkte angeboten, die es schlussendlich kostet wenn man es komplett haben möchte, wäre ich nicht so sauer, da ich es einerseits für den Preis niemals gekauft hätte, andererseits das Angebotenen aber immerhin komplett gewesen wäre. So ist es einfach eine Frechheit und ich kann nur davon abraten, diese Preis- bzw. Verkaufspolitik zu unterstützen.
|
15. September 2008 19:29 |
|
 |
|
Zork
Moderator
|
Ich sehe das aber genauso wie Maryokutai. Das ist einfach viel zu teuer. Mir war auch nicht von Anfang an klar, dass ich da nur das halbe Spiel kaufe. Und als ich ein paar Wochen später gesehen habe, wie viel die anderen Packs kosten, habe ich davon abgesehen mein Spiel zu verfolständigen...
|
15. September 2008 22:06 |
|
 |
|
Yuji
Administrator
|
Man konnte das Spiel damals nicht für mehr als 1200 MSP anbieten, da das die von MS gesetzte Obergrenze war für XBLA Games.
|
15. September 2008 22:43 |
|
|