| Autor |
Nachricht |
|
Kokuyo
AiAi
Registriert: 30. Januar 2008 18:53 Beiträge: 540 Wohnort: Sachsen-Anhalt
|
 Re: Der "Ich spiele gerade..."-Thread
Kunde 92 hat geschrieben: --Spolier-----!
Bioschock 2 (ixeboxe Dreiundsechzig)
Aber mit der Ausgabe die man Steuert sterbe ich 1000 Tode O_o Grafik kann ich keinen großen Sprung zum 1 teil vor 3 jahren feststellen. Speiel aber immer noch auf Röhren-TV vielleicht sieht man auf HD nen unterschied. Fazit für mich: Spiel tröpfelt mehr oder weniger vor sich hin. Viel frust weil man schnell tot is. Wenig WoW effekte. Krieg ich es an dem Wochenende nicht durch hat das Spiel halt pech gehabt.^^ Also ich fand den zweiten Teil sehr gut ich habe weit schlimmeres befürchtet. Aber bei den gebieten wurden Komplet neue Level gestaltet die in meinen Augen auch alle sehr gut aussehen und den Charme des vorgängers gut weiter führen. Auf welche schwierigkeit hast du das spiel den Gespielt? Ich habe wie meistens am Anfang den einfachsten schwierigkeitsgrad gewält und absolut keine Probleme gehabt. Selbst als ich Plötzlich durch einen Bug im Dyonises Park meine Waffen bis auf den Bohrer, die Kammera und das Hacking gerät nicht mehr einsetzen konnte  Also die Letzten 3 oder 4 Level nur noch mit Bohrer gegen die gegner los gegangen. Aber selbst da hat es Problemlos geklappt. Grafisch giebt es keinen Wahnsinig großen sprung, aber das ist in meinen Augen auch nicht nötig da der erste Teil schon verdamt gut aussah. Was mich am meisten begeistert hat wahr der Multiplayermodus. Ich hatte noch nie so viel spaß wie bei Bioshock 2 im Multiplayer. Als erinnerung an Teil eins Kämpft man in den Regionen aus dem Ersten Spiel und die ganzen dämlich en Kommentare sind einfach Genial, Wenn man die Forschungskammera an einem niedergeschossenen Gegner anwendet kommen halt solche sprüche wie: "Noch ein Foto für´s Familienalbum der Vollidioten" 
_________________ "To finish first, you first have to finish!"
|
27. Februar 2010 14:02 |
|
 |
|
Kunde 92
Ristar
Registriert: 12. Februar 2001 20:26 Beiträge: 1273 Wohnort: Velbert-Tönnisheide
|
Online hab ich es leider nicht gespielt.^^ Ich Spiele alle sachen generell auf "Normal" weil wen das Spiel zu einfach besteht bie mir immer die Gefahr das ich die Motivation verliere. Normal wurde in BS2 aber bischen zu hard angesetzt. Ich hab teilweise für 3 Gegner bin natürlich nie brainafk durch die Gegend gerannt sonder hab immer versucht mit Fallen zu Arbeiten. Landete aber trozdem öfters beim auf dem Friedhof als mir lieb war. ^^
Brütal Legends
Mir gefällt ja echt die Flut an Action-Adventure die momentan rein bricht. Bin das Genre noch kein bischen Satt.^^
"Ab heute nennen wir diese Arme -Iron Heade-. Mit einem E am ende damit alle wissen das wir es ernst meinen!"
Solche und ähnliche Sprüche kommen hin und wieder mal vor. Bin zwar erst am anfang aber die Präsenation ist einfach genial.
28. Februar 2010 03:04 |
|
 |
|
Maryokutai
AiAi
|
Brr, der Spruch ist ja gruselig auf deutsch. Würde an deiner Stelle auf englisch umschalten, schließlich wurde das Spiel mehr oder weniger um die Synchronsprecher herum designt.
_________________ XBox360 Gamertag PSN-ID
|
28. Februar 2010 18:57 |
|
 |
|
Kunde 92
Ristar
|
wie er sagt was anders? Ich dachte das ist absicht gewesen, ist so doof das es schon wieder gut is  Wenn ich auf Englisch stelle krieg ich nur die hälfte mit^^
28. Februar 2010 19:04 |
|
 |
|
Maryokutai
AiAi
|
Ohne Gewähr, aber auf englisch müsste es in etwa so gewesen sein: "From now on we shall be known as Ironheadz! With a "z" so that everyone knows we’re serious."
Aber wenn du auf englisch nur die Hälfte verstehst, ist’s natürlich auch nicht optimal. Trotzdem würde ich dir empfehlen, einen zweiten Durchgang auf englisch zu starten oder lediglich deine Lieblingskapitel auf englisch zu spielen. Ist einfach um Klassen besser - Ozzy kann ich mir auf deutsch bspw. gar nicht vorstellen.
_________________ XBox360 Gamertag PSN-ID
|
28. Februar 2010 19:14 |
|
 |
|
Kunde 92
Ristar
|
Er klingt wie ein leicht verschnupter Hippi^^
1. März 2010 18:26 |
|
 |
|
MechaTikal
Moderator
Registriert: 28. Oktober 2002 22:15 Beiträge: 1155 Wohnort: Göttingen
|
Dead or Alive Paradise (PSP) Boah, Rio ist ja echt 'ne Süße.
Super Mario Land 2 (GB) Blödes Endlevel... da helfen meine 99 Leben auch nicht >.>
Siedler von Catan Suchtgefahr. Irgendwann werde ich auch mal gewinnen... irgendwann O.o
_________________ Dansa med oss Klappa era händer Gör som vi gör Ta några steg åt vänster Lyssna och lär Missa inte chansen Nu är vi här med Caramelldansen v^.^v
|
19. April 2010 14:01 |
|
 |
|
Kokuyo
AiAi
|
Habe vor kurzem wieder angefangen Fallout 3 weiter zu spielen. Ist echt lustig was man immer wieder anderes erlebt und zu sehen bekommt. Oblivion wahr da ja schon super aber Fallout 3 legt noch einen drauf. Darum wird es auch nicht langweilig immer mal wieder ein neues spiel anzufangen und die entscheidungsfreiheiten zu nutzen. Freu mich schon auf den Neuen Teil der Ende des Jahres kommen soll.
|
2. Mai 2010 14:08 |
|
 |
|
Spark
OmoChao
|
Lost Odyssey
Bin heute auf Disc 4 angekommen und ich finde das Spiel nach wie vor einfach großartig. Alles was ein klassisches RPG hat in aktueller Optik.
2. Mai 2010 22:13 |
|
 |
|
Kunde 92
Ristar
|
Kokuyo hat geschrieben: Habe vor kurzem wieder angefangen Fallout 3 weiter zu spielen. Ist echt lustig was man immer wieder anderes erlebt und zu sehen bekommt. Oblivion wahr da ja schon super aber Fallout 3 legt noch einen drauf. Darum wird es auch nicht langweilig immer mal wieder ein neues spiel anzufangen und die entscheidungsfreiheiten zu nutzen. Freu mich schon auf den Neuen Teil der Ende des Jahres kommen soll. Ich hab mal die Pc version ausgeliehen und das Spiel läuft schlecht bis garnicht. Ist nicht so das Grafik stehen bleibt oder man irgend wo festhängt, das Script läuft nicht weiter! Ging bei der geburt los das ich nicht auwählen konnte ob ich Frau oder man sein will. Und jetzt häng ich ihn der Baby phase fest, man öffnet ja das babygitter und wenn der Vater kommt läuft man mit ihm in den nächsten raum und man macht einen Zeitsprung. Auf Pc kann ich machen was ich will aber es geht nicht weiter, gut das ich mir das Spiel nicht gekauft hab. Erinnert mich an Morrowind auf Xbox, da war das Addon wegen Bugs, fsods unspielbar aber hat 40 euro gekostet!
3. Mai 2010 20:46 |
|
 |
|
Kokuyo
AiAi
|
Kunde 92 hat geschrieben: Kokuyo hat geschrieben: Habe vor kurzem wieder angefangen Fallout 3 weiter zu spielen. Ist echt lustig was man immer wieder anderes erlebt und zu sehen bekommt. Oblivion wahr da ja schon super aber Fallout 3 legt noch einen drauf. Darum wird es auch nicht langweilig immer mal wieder ein neues spiel anzufangen und die entscheidungsfreiheiten zu nutzen. Freu mich schon auf den Neuen Teil der Ende des Jahres kommen soll. Ich hab mal die Pc version ausgeliehen und das Spiel läuft schlecht bis garnicht. Ist nicht so das Grafik stehen bleibt oder man irgend wo festhängt, das Script läuft nicht weiter! Ging bei der geburt los das ich nicht auwählen konnte ob ich Frau oder man sein will. Und jetzt häng ich ihn der Baby phase fest, man öffnet ja das babygitter und wenn der Vater kommt läuft man mit ihm in den nächsten raum und man macht einen Zeitsprung. Auf Pc kann ich machen was ich will aber es geht nicht weiter, gut das ich mir das Spiel nicht gekauft hab. Erinnert mich an Morrowind auf Xbox, da war das Addon wegen Bugs, fsods unspielbar aber hat 40 euro gekostet!  Also ich habe auch die PC Version und habe eigentlich keinerlei Probleme. OK musste die niedrigsten Einstellungen nehmen damit es ordentlich läuft. Aber so hat ich kaum Probleme. Manchmal ist das Spiel abgestürzt wahr aber nicht so schlimm da es ja immer Automatisch speichert wenn man irgendwo rein oder raus läuft. Am besten wenn du es mal wieder hast Löschen und neu instalieren. Das spiel ist definitif das beste seines Jahres.
|
10. Mai 2010 16:13 |
|
 |
|
Kunde 92
Ristar
|
Mein Cosin hatte auch keine Probleme, außer die Typischen abstürtze die man halt von Bethesda spielen kennt. Hab es auch mittlerweile aufgegeben und Spiele einfach die Xbox version weiter. 
14. Mai 2010 10:47 |
|
 |
|
Kokuyo
AiAi
|
Habe für ein Paar Tage mal Splinter Cell Conviction und Just Cause 2 ausgeliehen.
Beide Sehr Genial geworden.
Die Splinter Cell Story ist zwar schnell durch aber es gibt noch einige Andere Modie die mich richtig motiviren können. Just Cause 2 ist auch super geworden ein deutlicher Schitt nach vorne im vergleich zum vorgänger. Und die einsatzmöglichkeiten für den Enterhacken sind einfach genial.
|
14. Mai 2010 16:05 |
|
 |
|
Kokuyo
AiAi
|
Zuletz habe ich Alan Wake und Lost Planet 2 gespielt. Ersteres ist einfach nur genial. Wen auch etwas kurz Eine Tolle atmosphäre die kein grusel aber auch kein übertriebene Action ist. Aber einfachnur stimmig. Find auch diese Real videos bei XBOX-Live schön anzusehen. Lost Planet 2 liegt etwas hinter meinen Erwartungen. Kann alerdings auch daran liegen das ich es nur im Singelplayer gespielt habe und die KI-Kolegen so unnütz waren wie ein Aktenvernichter ohne Strom. Grundlegend hat es wirklich spaß gemacht. Ich find es aber einfach nur schade das wenn man alleine spielt nicht wirklich der Funken überspringen möchte.
|
20. Mai 2010 17:56 |
|
 |
|
Zork
Moderator
|
Resonance of Fate (360) und Alan Wake (360)
Alan Wake is sooo cool. Die Geschichte is ja wohl mal mega spannend. Werd noch nicht gespielt hat; unbedingt mal reinschauen!!!!
_________________ Träum nicht dein Leben sondern lebe deine Träume. Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen
 FOLLOW ME www.SEGAStuff.de
|
6. Juli 2010 22:02 |
|
|