| Autor |
Nachricht |
|
Maryokutai
AiAi
|
 Re: Der "Ich spiele gerade..."-Thread
Muss ich mir auch noch bei Gelegenheit holen.  Spiele übrigens gerade Venetica. Wunderschöner Action-Adventure/RPG Mischling nach Fable-Schema aus deutschem Hause.
_________________ XBox360 Gamertag PSN-ID
|
5. Januar 2010 20:26 |
|
 |
|
Kokuyo
AiAi
Registriert: 30. Januar 2008 18:53 Beiträge: 540 Wohnort: Sachsen-Anhalt
|
Derzeit spiele ich gerade Final Fantasy 11 und Forza 3 immer im wechsell. So langsam fängt FF11 auch an richtig spaß zu machen.
_________________ "To finish first, you first have to finish!"
|
7. Januar 2010 14:51 |
|
 |
|
128bit
Egg
Registriert: 11. September 2008 21:38 Beiträge: 45 Wohnort: Darmstadt
|
momentan muss ich so ehrlich sein und zugeben, dass ich bevorzugt "zoo" auf facebook spiele wien bekloppter. ansonsten nights aufm saturn, sonic mega collection auf der box und sonic adventure 1 supersonic edition auf der dc
9. Januar 2010 12:21 |
|
 |
|
Kunde 92
Ristar
Registriert: 12. Februar 2001 20:26 Beiträge: 1273 Wohnort: Velbert-Tönnisheide
|
Heroes of Newerth Beta (Pc) Spannend wie Fußball. "Double KILL!" Ich liebes es!^^
26. Januar 2010 21:41 |
|
 |
|
Kunde 92
Ristar
|
Darksiders God of War Copy. Sehr feine grafik. Die Charakter haben die Porportionen wie die Jungs in Gears of War. Alles schön und gut aber wie schon in The Force Unleashed Chaos Kämpfe. du kriegst permanent eine reingedrückt von jemadnen den du nicht siehst das ist nicht schön 
30. Januar 2010 15:11 |
|
 |
|
Maryokutai
AiAi
|
God of War Kopie? Eher Zelda-Kopie möchte ich meinen.
|
31. Januar 2010 12:10 |
|
 |
|
Captain_Sega
Egg
Registriert: 21. Januar 2010 21:23 Beiträge: 9 Wohnort: Lüneburg
|
Ich Spiele grade "Global Defense" für das Sega Master System und "Bayonetta" für die PS3
31. Januar 2010 20:12 |
|
 |
|
Kunde 92
Ristar
|
Maryokutai hat geschrieben: God of War Kopie? Eher Zelda-Kopie möchte ich meinen. Einigen wir uns auf der Klon von beiden^^ Mass Effeckt 2 (360) ging auf jednfall schon mal gut los, weil man den Charakter von Teil 1 direkt übernehmen kann! Und nicht nur das, alle entscheidungen die man im 1Teil traf wurden in 2 teil Übernommen. Das fnd ich ja mal nextgen würdig! Grafik ist selbst auf meinem 100hz Tv gut, obwohl ich die schrift nicht immer lesen kann weil zu klein.
31. Januar 2010 20:58 |
|
 |
|
ShadowAngel
OmoChao
Registriert: 10. Juli 2008 13:29 Beiträge: 161 Wohnort: Grünwald
|
Wolfenstein hab ich zuletzt durchgespielt (Was gibts besseres als Nazis in den Arsch zu treten? Die Leichenfaust ist eine geile Waffe  ) Jetzt ist The Witcher dran und StarTropics auf dem NES, nachdem ich so viel gutes darüber (bis auf die Steuerung) gehört habe
|
10. Februar 2010 16:56 |
|
 |
|
Kokuyo
AiAi
|
Spiele derzeit Mass Effect 2. Leider wirkt es etwas unfertig weil es gerade bei gesprächen fast immer Bug´s gibt und auch im Normalen Kampf hat mich ein Bug gezwungen neu zu laden. Vom Spiel selber bin ich wie bei Teil eins sehr angetan aber der erste wahr trozdem besser. Was mich am meisten aufregt ist das EA es anscheinend so eilig hatte das Spiel raus zu bringen das neben den Bug´s die Spielhülle für nur eine DVD geeignet ist. ME2 hat aber zwei DVD´s. Also was hat man gemacht? Die zweite DVD wurde einfach in eine kleine Plastikhülle geschoben und mit bei der Halterung für die Anleitung reingeklemmt. 
|
10. Februar 2010 23:34 |
|
 |
|
Jimmbob
Egg
|
Hab als letztes Half Life 2 durchgezockt. Klasse Spiel  ! Momentan zocke ich Toki Tori, sehr witziges Knobelspiel.
|
11. Februar 2010 00:35 |
|
 |
|
Maryokutai
AiAi
|
Kokuyo hat geschrieben: Die zweite DVD wurde einfach in eine kleine Plastikhülle geschoben und mit bei der Halterung für die Anleitung reingeklemmt.  Hm, in der UK-Fassung gibt’s ein zweites CD-Fach.
|
11. Februar 2010 12:46 |
|
 |
|
Kokuyo
AiAi
|
Maryokutai hat geschrieben: Kokuyo hat geschrieben: Die zweite DVD wurde einfach in eine kleine Plastikhülle geschoben und mit bei der Halterung für die Anleitung reingeklemmt.  Hm, in der UK-Fassung gibt’s ein zweites CD-Fach. Ja eigentlich sollte man ja meinen das es kein großer akt ist da eine Doppel DVD Hülle zu nehmen. Giebt ja unzählige variationen. Aber ne in DE bekommt man wieder sowas vorgesetzt. Und die LE Edition wollte ich mir nicht kaufen, 100€ is mir zu viel wenn ich bedenke das ich beim ersten Teil nur 40€ oder so für die LE bezahlt habe.
|
13. Februar 2010 22:53 |
|
 |
|
Kunde 92
Ristar
|
Metal Gear Solid 3 Hab mir das Spiel bei Ebay nochnal kaufen müssen weil mir die Dvd irgend wie abhanden gekommen is .O_o Naja hat mich nur 1 Euro gekostet  Letzter Spielstand 5.10.2005 krass wie lange as schon wieder her ist.
20. Februar 2010 14:23 |
|
 |
|
Kunde 92
Ristar
|
--Spolier-----!
Bioschock 2 (ixeboxe Dreiundsechzig)
Soso man ist ein Big daddy..ich hatte die dinger immer als knallharte gegener in Erinnerung. Aber mit der Ausgabe die man Steuert sterbe ich 1000 Tode O_o Die Rätsel mit den Rohrleitungen aus teil 1 fand ich toll. sie wurden aber durch Multiplayer taugliche Zeiger-Geschicklichkeits einlagen ersetzt. Grafik kann ich keinen großen Sprung zum 1 teil vor 3 jahren feststellen. Speiel aber immer noch auf Röhren-TV vielleicht sieht man auf HD nen unterschied. Fazit für mich: Spiel tröpfelt mehr oder weniger vor sich hin. Viel frust weil man schnell tot is. Wenig WoW effekte. Krieg ich es an dem Wochenende nicht durch hat das Spiel halt pech gehabt.^^
21. Februar 2010 17:58 |
|
|