Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  (168 Beiträge)  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Der "Ich spiele gerade..."-Thread 
Autor Nachricht
Administrator

Beitrag 
Pac-Man C.E.
Eins der besten XBLA Games und das beste Pac-Man aller Zeiten. Einfach nur geil.

OutRun2006 C2C
Dank des neuen Xbox360 BackComp-Updates: OutRun auf 720p hochskaliert und DD -> Geil.

Ansonsten...tjoa..ich warte auf Blue Dragon. Erscheint am 24. August.
Die Demo von Bioshock gestern hat mich auch ziemlich umgehauen. Allerdings hab ich dafür wohl keine Zeit. Hol ich aber nach....irgendwann.

14. August 2007 17:14
Moderator

Beitrag 
Also momentan spiele ich hauptsächlich an meinen Füßen.
Momentan ist nichts draußen was mich längere Zeit motiviert zu zocken.

Ab und zu sitze ich mal an "Die Siedler" für Nintenso DS, Pacman C.E., Golden Axe oder Bomberman auf XBoxLive Arcade.
Aber irgendwie is das auf die Dauer auch nix.

Aber das wird sich nächste Woche ändern wenn Blue Dragon und Two Worlds für 360 raus kommen
:)

www.SEGAStuff.de

14. August 2007 18:53
OmoChao

Beitrag 
derzeit.. spiel ich ziemlich oft Final Fantasy Crystal Chronicles (für GC... nur falls es das für DS schon gibt O_o) mit meinem bruder und 2 freunden ^^

GBAs kosten nämlich ENDLICH nicht mehr zu viel, um sie sich als controller leisten zu können ^_^

das spiel ist auch echt geil zu viert, kann ich nur empfehlen =)

ansonsten gelegentlich Soul Calibur 1 und immer mal wieder PSO oder PSU

14. August 2007 22:16
Administrator

Beitrag 
Blue Dragon

Mensch, die ersten 10 Stunden waren vielleicht scheiss langweilig. Aber danach gehts Schlag auf Schlag. Richtig gutes JRPG ohne Random Encounter und (meistens) schön leicht. Ich hasse es nach der Arbeit frustige Spiele zu spielen. Spiele sollen doch Spaß machen ~_~

31. August 2007 12:05
Ristar

Beitrag 
Ich Spiel gerade mit meiner Steuererklärung, scheiß zähes Gamesplay^^

31. August 2007 23:35
Profil ICQ
OmoChao

Beitrag 
nachdem ich in PSU 2 absolute Sega-fans getroffen hab, die mir erzählt haben, dass es sehr leicht sei die GreenHillZone stage in SA2 freizuschalten (also alles A-Rank), hab ich mich mal wieder ans werk gemacht xD hab jetzt in den ersten 10 stages der hero-side alles auf A-Rank ^^ aber gibt noch genug zu tun ^^;

zum glück ist SA2 eins meiner absoluten lieblings spiele, sonst würd ich das sicher nicht durchhalten xD

und ansonsten spiel ich zur zeit gelegentlich den episode 2 story-mode in PSU, werd aber in ein paar tagen meine Guardian's License kündigen und dann lieber wieder n bisserl öfter PSO spielen ^^ und DOA4 (hab mir extra 3 monate XBox Live Gold gekauft)

@ Yuji: bei Blue Dragon mag ich den grafikstil leider überhaupt nicht.. zu Space Channel 5 passt das ja, aber bei nem RPG.. naja xD
und in der demo fand ich auch das kampfsystem eher lame..

aber Trusty Bell (aka Eternal Sonata) stell ich mir sehr cool vor, da rockte die demo schon sehr ^^ wirste dir das auch holen?

Zuletzt geändert von duralist am 1. September 2007 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

1. September 2007 00:45
Administrator

Beitrag 
@Kunde: :D :D :D :D

@xD_C°;//: Die Demo von Blue Dragon war auch totaler Schrott. Sagt null über das eigentliche Spiel aus. Das Kampfsystem ist wesentlich komplexer als es erst den Anschein hat. Hab noch nach 30Std Dinge herausgefunden, die ich vorher nicht wusste xD
Zum Grafikstil: Ich finds geil, mag aber auch Dragon Ball. Shu sieht aus wie Son-Goku, Jiro wie Son-Gohan, Kluke wie Bulma und Nene wie Piccolo :mad:

Eternal Sonata fand ich auch ganz gut, auch wenn ich den Barockstil gar nicht mag. Aber es ist schön grün und ich steh auf grün ;)
Dummerweise kommen in den nächsten Monaten SOVIELE gute Spiele raus, dass ich dafür wohl keine Zeit haben werde...

1. September 2007 12:32
Ristar

Beitrag 
Quake 3 Arena (PC)

Geht doch nichts über einen guten Speedshooter^^

Kann mich noch Erinnern als ich und mein Cosin die Beta anno 1998 zusammen gespielt haben. Und das im wahrsten sinne des Wortes, ich an der Tastatur, mein Cosin an der Maus, wir kamen damals überhaupt nicht klar. :D

6. September 2007 16:51
Profil ICQ
OmoChao

Beitrag 
gegen die charaktere von Blue Dragon hab ich eigentlich auch nichts, ich persönlich find Dragon Ball auch sehr cool ^^

aber es hat irgendwie so ne kitschige plastelin grafik xD ka, wie Space Channel 5 halt.. imo sieht das furchtbar aus und passt nicht zu nem RPG.. ich kann's sonst nicht mehr ernst nehmen ^^;

Eternal Sonata war wirklich angenehm grün.. ich bin mir ziemlich sicher, dass es eins der besten 360 games dieses jahr wird! aber will's mir trotzdem nicht kaufen ^^; hab in letzter zeit schon zu viel geld durch pokern verloren xD

ich hoff einfach mal, dass mein kumpel, der zur zeit im RPG-wahn ist und auch ne 360 hat, es sich kaufen wird =)

@ Topic: hab kürzlich Viewtiful Joe 2 angefangen! und hey, es ist'n gutes game ^^ zwar nicht mehr so originell wie VJ1, weil man's meiste irgendwie schon kennt, aber doch ne gelungene fortsetzung, würd ich sagen!

8. September 2007 21:07
Moderator

Beitrag 
Vorgestern habe ich Golden Axe von der SEGA Collection gespielt. Mein ich das bloß oder haben die den Schwierigkeitsgrad deutlich nach unten gesenkt? Jedenfalls macht es nicht so richtig Spaß und irgendwie hätte man sich da mehr Mühe bei geben können. :mad:

Bei Soul Calibur 3 komm ich nicht weiter, der Obermotz bei "Chronicles of the Sword" hat irgendwie keine Schwachstelle :mecker:

Ta några steg åt vänster
Lyssna och lär
Missa inte chansen
Nu är vi här med
Caramelldansen

v^.^v

12. September 2007 11:13
Profil E-Mail senden ICQ Website besuchen
AiAi

Beitrag 
Golden Axe 1 ist heute halt schon irgendwie... nicht mehr so toll. Die anderen MD-Teile natürlich noch weniger. Da merkt man eben schon, wie alt es ist.
Ich hab als Kind immer einen Double Dragon-Teil mit nem Kumpel zusammen auf NES gezockt... das war eines unserer Lieblingsspiele. Dann vor drei Jahren oder so, hat er es sich extra gekauft damit wir es nochmal spielen können und... total lahm. :D

Wenn du so nen ollen Sidescroller spielen willst, da kann ich diesen Golden Axe Arcade-only Teil empfehlen sowie Knights of the Round (von Capcom)... die sind heute noch unschlagbar.

12. September 2007 12:22
Profil ICQ
Moderator

Beitrag 
Das Problem an der Sache ist, dass es ein popeliges Remake (SEGA AGES halt) ist und das Original irgendwie besser war, obwohl "nur" 2D. Also vor 10 Jahren wäre das vielleicht noch nett anzuschauen gewesen, heute wirken alle Spiele auf der Classics Collection irgendwie lieblos. Die Trilogie ist ja auch auf der MD-Collection für PSP drauf, wo sie mir besser gefallen - abgesehen vom Schwierigkeitsgrad ^^'

Achja, Columns habe ich mir bei der Gelegenheit auch gleich gegeben. Hach, was waren das damals für Zeiten :sega:

Ta några steg åt vänster
Lyssna och lär
Missa inte chansen
Nu är vi här med
Caramelldansen

v^.^v

12. September 2007 16:41
Profil E-Mail senden ICQ Website besuchen
Egg

Beitrag 
Ich spiele gerade Okami für die PS2. Supergeiles Game. Zwischendurch spiele ich noch Lumines 2 für PSP und Final Fantasy III für NDS.

3. Oktober 2007 01:37
Profil YIM
Administrator

Beitrag 
Game Over Yeaaaaaaaaah!

Ich spiel natürlich Sega Rally. Sau geiles, reines Arcade Game. Sowas gabs seit OutRun 2006 nimmer. Bin mal gespannt was das neue Sega Racing Studio noch zustande bringt.

3. Oktober 2007 01:54
OmoChao

Beitrag 
ich hab letztens das "neue" Zelda angefangen ^_^ also Twilight Princess für GameCube! coole sache bisher.. erinnert an die gute alte N64-zeit, sieht aber grafisch seeehr sehr schön aus.. die vielen details und lichteffekte lassen mich sogar noch staunen, obwohl ich ne 360 hab ;P

ansonsten gelegentlich PSU.. kostenlos, weil microsoft es nicht checkt, meine Guardian's License zu kündigen, von meiner kreditkarte aber auch kein geld abgehoben wurde xD

3. Oktober 2007 13:02
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  (168 Beiträge)  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste