Monaco Grand Prix wieder online!

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
dromdnb
Anfänger
Anfänger

Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von dromdnb »

Damit hätte das nächste Spiel die Rückkehr geschafft :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=FYFzFi9bJHk

Mal sehen, wieviele noch folgen. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf Bomberman Online 8)
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von thE rZA »

Jupp. Konnte noch gerade eines für 6€ bei eBucht ergattern :D .

Und ich warte auf Daytona USA!
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von Stardragon »

ʇɥɔsɹoɥzɹǝɯɐb hat geschrieben:Und ich warte auf Daytona USA!
+1! ;)

Aber cool mit Monaco. Geht das generell oder wieder nur mit Raspberry?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von edge. »

Habe ich früher online sogar des öfteren mal gespielt. War ziemlich gut... und in der Version davor, die nur offline war habe ich mit meinem Kumpel immer zusammen Meisterschaft gezockt
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von mstar »

Nur mit RasPi - was ich spannend finde, ist dass der Multiplayer mit bis zu 6 Leuten geht :)

"Schwierig" dürfts nur werden die Online-Fassung von dem Spiel zu finden, die normale hab ich glaub ich auch hier....
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von thE rZA »

Stardragon hat geschrieben:
ʇɥɔsɹoɥzɹǝɯɐb hat geschrieben:Aber cool mit Monaco. Geht das generell oder wieder nur mit Raspberry?
Lt. Dreamcast Live sind alle derzeit online spielbaren Spiele über den RPi verbindbar. Mal mehr, mal weniger einfach - weil man z. B. für AFO Ports im Router freigeben muss :/. Nur wenige mit RPi UND BBA. Keines mit nur BBA!

MGP2O geht aber so rein mit dem Pi.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von thE rZA »

mstar hat geschrieben: "Schwierig" dürfts nur werden die Online-Fassung von dem Spiel zu finden, die normale hab ich glaub ich auch hier....
Bei eBucht.co.uk waren drei Stück sofort aus :/. Bei eBucht.de konnte ich noch eines für 6€ schießen.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von thE rZA »

dromdnb hat geschrieben:Damit hätte das nächste Spiel die Rückkehr geschafft :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=FYFzFi9bJHk
Wo hast Du noch eines gefunden? eGay? Oder woanders? Bis nun haben sich schon 10 Spieler für Sonntag gemeldet. Vier zuviel :D .
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
dromdnb
Anfänger
Anfänger

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von dromdnb »

Auch aus dem bekannten Onlineauktionshaus. Allerdings für 20€, dafür aber so gut wie neu. Macht doch nix, umso mehr Leute desto besser. Kannst doch mehr als ein Rennen starten. Also 12 Leute wären dann super!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von mickschen »

Hi,

edit: Ok, man kann es auch ohne DreamPi zocken, das freut mich :-P
Hier nochmal die bekannte Seite dazu (kann nicht schaden sie nochmal zu erwähnen denke ich haha):
https://www.dreamcastlive.net/connection-guide.html

Ich wollte gestern mal mit einem ISP online kommen, zwar wusste ich dass noch nicht mit dem DNS Server, was eigentlich klar war, aber ich habe keinen ISP gefunden der funktioniert hat. Ich war kurz mit Arcor Hamburg und einer 040 Nummer online... aber ich wurde fix wieder rausgeschmissen... Einer diesbezüglich ne Idee?
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von thE rZA »

mickschen hat geschrieben: Ich wollte gestern mal mit einem ISP online kommen,
Dein Ernst? Für ~1€/Minute? Nach einer Stunde hast Du einen Pi, Modem und das Powerlinekabel zusammen.

Und: Ich habe auch keine Idee.Wusste nicht, dass es ISP noch gibt!?
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von mickschen »

Naaaa, also es geht eigntlich so bei 0,60cent die Minute los ohne Vertrag. Also hast in einer Stunde ganze 36 cent aufn Tacho. Das war früher auch schon, ein halber Cent bis einem Cent die Minute. Habe auch gesehen, dass es echt Anbieter gibt, die dir Verbindung 80Cent die Minute kosten lassen. Eine Flatrate von Arcor habe ich auch gefunden für 56K Verbindung 20€ im Monat. Ohne Vertragsbindung, aber wohl nur wenn man ein THome Anschluss Zuhause hat.

Also 0,6Cent sind nicht gleich 0,6Euro :-P
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von thE rZA »

mickschen hat geschrieben:Also 0,6Cent sind nicht gleich 0,6Euro :-P
+1
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von thE rZA »

Morgen Abend ab 21:00 Uhr unserer Zeit ist Onlinespielen mit MGP2O angesagt. Also: Wer es hat: Mitmachen *lol*.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Monaco Grand Prix wieder online!

Beitrag von thE rZA »

Boah ey. Das war eine Mordsgaudi gestern :mrgreen: . Und gleich zu Beginn der Monaco Kurs :o . War das ein Gekurbel - habe mit meinem Saturn Lenker gespielt.

@dromdnb: Warum genau bist Du rausgeflogen? Oder hast Du versehentlich B gedrückt?

Bitte den nächsten Termin!!!
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste