Seite 1 von 1

Toy Racer Online Threat

Verfasst: 02.04.2017, 08:48
von thE rZA
Moinsen.

Wer hat Lust eine Runde Toy Racer zu spielen? Ich wäre bereit dazu. Ich habe es bisher NIE online gespielt. Habe es auch sonst wenig alleine gespielt. War letztens aber der einizge Spielah online.

Läuft über die normale 111-11111 Route.

Also. Wer hat wann Lust?

:mrgreen:

Re: Toy Racer Online Threat

Verfasst: 02.04.2017, 11:46
von DragoonC
Ich hab mein Rasberry auch noch hier rumfliegen und hatte auch schon DreamPi drauf auf ner SD Karte. Mir fehlt nur noch ein Usb Modem und Modemkabel (weil ich Depp letztens alle verschenkt hatte).
Musste man in DreamPi noch was konfigurieren oder im Dreamcast Modem?

Re: Toy Racer Online Threat

Verfasst: 02.04.2017, 13:23
von thE rZA
Moin.

Nope. P&P, wenn Du das Kabel fertig hast. Lediglich die 111-11111 setzen im DC. Dann passt alles.

Re: Toy Racer Online Threat

Verfasst: 03.04.2017, 11:01
von mickschen
Man, da hätte ich ma wieder bock drauf, hab mit mcfissi oder edge die letzten online Runden gefahren glaube ich :-P

Nur ich habe garnix von beiden, läufts denn gut, alles wie gehabt?

Re: Toy Racer Online Threat

Verfasst: 17.04.2017, 20:07
von edge.
Is aber schon ewig her;-)

Re: Toy Racer Online Threat

Verfasst: 18.04.2017, 07:56
von thE rZA
Gestern Abend war ich eigentlich in PSO Mesetas sammeln. Da sah in in DC NOW! dass Spieler Toy Racer zocken. Schnell umgemeldet. Siehe da: haben zu dritt gezockt. Ich muss sagen: seit dem ich das Spiel habe (ca. seit Erscheinen damals) habe ich es NIE gespielt. Gestern war das erste Mal nach 10-14 Jahren!

Ist die Grafik gut? Nein.
Sind die Spieler nett? JA!
Ruckelt es? JA.
Hat es Spaß gemacht? JA.

Mir haben die 10 Runden echt Spaß gemacht.

Re: Toy Racer Online Threat

Verfasst: 23.10.2017, 14:08
von thE rZA
Nächster voraussichlicher offizieller Termin: 5.11.17 20h UTC/21h unserer Zeit.

Re: Toy Racer Online Threat

Verfasst: 03.11.2017, 07:52
von thE rZA
Sonntag. 5.11. ab 20 Uhr UTC. Toyracer. Seid dabei.

Re: Toy Racer Online Threat

Verfasst: 03.11.2017, 13:47
von mickschen
Ich versuchs!

Re: Toy Racer Online Threat

Verfasst: 05.11.2017, 22:40
von mickschen
Oh man, wenn ich ma eher geschaut hätte ob es für Toy Racer wieder eine andere Server IP gibt, wäre ich am start gewesen... aber die UK night scheint nicht angekommen zu sein, niemand mehr da....

Re: Toy Racer Online Threat

Verfasst: 08.11.2017, 09:58
von thE rZA
...hatte nur gesehen, dass alle kurz vor/nach 21h nach POD und/oder Monaco gewandert sind. Dachte mir, dass da was nicht stimmt...

Re: Toy Racer Online Threat

Verfasst: 12.11.2017, 21:13
von mickschen
Die haben da irgendein Problem. Habs mal so überflogen, müssen den Server resetten oder sowat und geben ihm dann eine neue IP. Evtl liegts auch an dem DNS der dann weiterleitet oder so, dass da irgendein Problem nach einer Zeit entsteht. Aufjedenfall musste stets gucken nach ner neuen IP...