Toy Racer Online Threat

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Toy Racer Online Threat

Beitrag von thE rZA »

Moinsen.

Wer hat Lust eine Runde Toy Racer zu spielen? Ich wäre bereit dazu. Ich habe es bisher NIE online gespielt. Habe es auch sonst wenig alleine gespielt. War letztens aber der einizge Spielah online.

Läuft über die normale 111-11111 Route.

Also. Wer hat wann Lust?

:mrgreen:
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von DragoonC »

Ich hab mein Rasberry auch noch hier rumfliegen und hatte auch schon DreamPi drauf auf ner SD Karte. Mir fehlt nur noch ein Usb Modem und Modemkabel (weil ich Depp letztens alle verschenkt hatte).
Musste man in DreamPi noch was konfigurieren oder im Dreamcast Modem?
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von thE rZA »

Moin.

Nope. P&P, wenn Du das Kabel fertig hast. Lediglich die 111-11111 setzen im DC. Dann passt alles.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von mickschen »

Man, da hätte ich ma wieder bock drauf, hab mit mcfissi oder edge die letzten online Runden gefahren glaube ich :-P

Nur ich habe garnix von beiden, läufts denn gut, alles wie gehabt?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von edge. »

Is aber schon ewig her;-)
Bild
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von thE rZA »

Gestern Abend war ich eigentlich in PSO Mesetas sammeln. Da sah in in DC NOW! dass Spieler Toy Racer zocken. Schnell umgemeldet. Siehe da: haben zu dritt gezockt. Ich muss sagen: seit dem ich das Spiel habe (ca. seit Erscheinen damals) habe ich es NIE gespielt. Gestern war das erste Mal nach 10-14 Jahren!

Ist die Grafik gut? Nein.
Sind die Spieler nett? JA!
Ruckelt es? JA.
Hat es Spaß gemacht? JA.

Mir haben die 10 Runden echt Spaß gemacht.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von thE rZA »

Nächster voraussichlicher offizieller Termin: 5.11.17 20h UTC/21h unserer Zeit.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von thE rZA »

Sonntag. 5.11. ab 20 Uhr UTC. Toyracer. Seid dabei.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von mickschen »

Ich versuchs!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von mickschen »

Oh man, wenn ich ma eher geschaut hätte ob es für Toy Racer wieder eine andere Server IP gibt, wäre ich am start gewesen... aber die UK night scheint nicht angekommen zu sein, niemand mehr da....
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von thE rZA »

...hatte nur gesehen, dass alle kurz vor/nach 21h nach POD und/oder Monaco gewandert sind. Dachte mir, dass da was nicht stimmt...
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von mickschen »

Die haben da irgendein Problem. Habs mal so überflogen, müssen den Server resetten oder sowat und geben ihm dann eine neue IP. Evtl liegts auch an dem DNS der dann weiterleitet oder so, dass da irgendein Problem nach einer Zeit entsteht. Aufjedenfall musste stets gucken nach ner neuen IP...
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von merlin123 »

Bin gerade in Toy Racer online und sehe hier Dreamarena Nutzer 000 000 000 1 und F764193B7B9F und wenn ich einen anwähle, verlangt das Spiel ein Passwort.

Bin mit dem Spiel zum ersten mal online keine Ahnung wie man on kommt xD
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von mickschen »

Oi sehe das jetzt erst. Also eigentlich gibts da keine Passwort abfrage. Glaub sogar wenn du auf den unteren gegangen bist wo 0% stand kommst du zu den von DC Talk oder DCLive. Können das gerne mal bei bedarf testen. War da am WE noch kurz drin um zu schauen...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Toy Racer Online Threat

Beitrag von mickschen »

War hier gerade online, paar Runde geheizt, fast alles gegen Leute aus UK gewonnen nun sind die weg :D

Ewig dieses Spiel nicht richtig gespielt, aber hatte mega fun!

Wer gerade Langeweile hat und das liest, ich bleibe dort mal ne runde online und warte :D


edit: zu dem passwort prob, einfach paar mal nen Buchstaben eingeben und fertig. Einen der beiden Server geht immer...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste