QuakeIIIonline Treff!!

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

@rafraf:kannste mir mal die konfigurations daten geben,die ich brauch um mich bei quake einwählen zu können?habs schon versucht,aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken.schreib mir einfach,was ich in die einzelnen felder eingeben muss:) dann werde ich kommen.
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Mach ich später,versprochen:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ok,firma dankt;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also geh mal auf internet game.Hier hast du verschiedene accounts.Schau nach in welchem dein provider und nummer da steht.In diesem account müssen oben an 2 zeilen 4 mal die null stehen.Unten sind 2 punkte wo man on und off einstellen kann.Beide müssen off eingestellt sein.ormal müsste es dann bei dir funzen.Zur info in der ersten zeile steht der name des providers und an zweiter stelle dein passwort vpm provider.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,ich habs nach deinen angaben eingestellt.klappt aber net.der stoppt immer nach ca. 22 sekunden,dann steht da LINE BUSY...keine ahnung warum:(
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ok ok,dann lass uns mal das problem finden!!!Habt ihr zuhause eine telefonanlage?Also anders gefragt musst du um raus zu telefonieren eine 0 vorwählen?

Sind bei den einstellungen irgendwelche nummern schon von vornerein dagestanden?Meine nicht die 3 und 4 zeile wo eigentlich jeweils 4 nullen stehen sollten.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ne,ne telefonanlage haben wir net...und ne 0 muss ich auch nicht vorwählen.
als ich heute geguckt habe war dort mein nick name,mein passwort (obwohl ich nie ein passwort von meinem isp bekommen hab.bin bei freenet),meine einwahlnummer,sowie die beiden zeilen mit den 4 nullen ausgefüllt.sonst noch nix.
da ich bei meinem isp kein passwort gekriegt habe weiss ich net ob ich das feld ausfüllen muss....hmmm,ich werds jetzt noch mal versuchen
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ok,ich komme online:)
aber wie erkenne ich denn,wer denn in den einzelnen teams spielt?
und wie kann man da chatten?
werd mir morgen mal nen kämpfer basteln:)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Einfach mit der tastatur chatten.Drücke auf der tasta die taste vor der1 um das chatfenster zu öffnen.

Gruß rafraf
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du lust hast können wir uns jetzt treffen.geh einfach in einen der beiden sega dcarena server rein.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Aja man kann leider nicht von aussen sehen wer drinne ist wie bei Phantasy star online.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

habe festgestellt,das du doch sehen kannst wer in den einzelnen spielen zockt.einfach das spiel auswählen,dann anstatt auf FIGHT auf MORE klicken:)
wie heisst du denn bei quake? ich heisse da edge.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Echt!!!Probier ich gleich mal aus.Mein nick bei Quake ist derzeit Skywalker oder rafraf.Sag mal eine zeit wann du heute zeit hättest.Von 14.00 bis 17.00 bin ich biken.Danach hätt ich zeit.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

jo,gegen 17 uhr hätte ich mal ne stunde zeit:)
PS:bin noch blutiger anfänger;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ok,17.00uhr ist gebonkt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 165 Gäste