Alien Front Online womöglich bald spielbar

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Alien Front Online womöglich bald spielbar

Beitrag von Stardragon »

Jupp, spätestens wenn die raus kommt, bin ich wohl auch dabei. Muss mir nur ein Spiel suchen, aber das sollte ja möglich sein :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Alien Front Online womöglich bald spielbar

Beitrag von mstar »

Wobei da die Preise wohl auch durchs Dach gehen werden da jetzt jeder sucht - mal abgesehen davon dass durch NTSC-U only (?) Release das eh gar nicht soooo häufig zu finden ist auf eBay (oder mir ist es nur nicht aufgefallen..)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Alien Front Online womöglich bald spielbar

Beitrag von Stardragon »

Mal abwarten und Tee trinken. Denke nicht, dass jetzt ein Run drauf statt findet. War bei PSO auch nicht so und bei AFO muss man bisher sogar noch einen DreamPi mit Line Inducer haben. Die Hürde ist recht hoch. Hab mir gerade eines für 8,- € besorgt. Alles noch Human.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Alien Front Online womöglich bald spielbar

Beitrag von Acrid »

Außerdem gehe ich davon aus, dass die meisten Dreamcast Spieler/Sammler das Spiel bereits haben. Es war schon immer so günstig, dass man es einfach mitgenommen hat ohne nachzudenken. Und gut ist das Spiel auch noch - sowohl technisch als auch spielerisch. Nur zu kurz im Singleplayer.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Alien Front Online womöglich bald spielbar

Beitrag von DragoonC »

ich freu mich schon, hab die us version und auch schon ewig nicht mehr gespielt :D
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: Alien Front Online womöglich bald spielbar

Beitrag von thE rZA »

Ja und schönen guten Abend.

Ich hatte Glück und konnte das KOMPLETTE SET mit Mikro und Co. für einen 20er in E8ay ergattern :D :D :D .

Bild

und

Bild

Daher nun meine Frage: Wer hat Lust am kommenden Wochenende eine schöne Runde AFO zu spielen? Ich meine das WE ab dem 15.09.2017?
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 95 Gäste