PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

*Danke Maturion dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast*
Da Schthack immernoch Off ist und sich da ausser Aleron Ives keiner um die Ver.2 Spieler kümmerte,hat sich Ives jetzt mit dem Sylverant Server zusammengeschlossen und hat da ein Schiff namens Altimira das speziell für Ver.2 PC&DC Spieler gemacht ist.Sowas hat er auch bei Schthack gemacht nur wurde er da nicht mehr richtig unterstützt.
Sylverant gibt es seit dem 9.9.2009 und gehört BlueCrab.Es wird ständig was verbessert oder Bugs ausgemerzt.Ich habe endlich meine DC repariert und da ohne Probleme gespielt.Es gefällt mir sehr dort,da auch legit gespielt wird und das ganze mich an früher erinnert als es noch die Sega-server gab.
Diejenigen unter Euch die noch mit DC online spielen können sollten es auf jeden Fall mal anchecken.

Wietere Infos gibts hier http://psopalace.forumotion.com/ und http://www.sylverant.net
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Dummi »

Na da wird es mal Zeit, dass ich meine DC wieder auspacke und online gehe.Die Investition in den Broadbandadapter soll sich ja auch lohnen.
Ist den viel los auf dem Server?
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Es kommt auf die zeit an..Viele sind ja aus den USA..wir wollen ja dass alle Ver2 Süpieler ja zu uns kommen,dann wird noch mehr los sein..
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Maturion »

Das einzige was an Sylverant nicht so gut wie bei SCHTHACK ist, ist der Bekanntheitsgrad. Bei SCHTHACK war jetzt zwar auch nicht extrem viel los, aber es waren sehr oft andere PCv1-/DC-Spieler da. Aber trotzdem cooles Projekt. Soweit ich weiß arbeiten sie dort daran, dass man auch mit GameCube-PSOlern zusammenspielen kann.

Jetzt brauch ich nur noch eine Telefonanlage um wieder regelmäßig zu spielen.

Ansonsten kann ich noch diesen Forumbeitrag empfehlen ist ganz interessant.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Dann müssen wir die Bekannheit wohl drastisch steigern ;)
Mallenaut
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Mallenaut »

Lohnt es sich eigentlich noch, Phantasy Star Online auf dem Dreamcast anzufangen, oder sollte man auf Phantasy Star Portable 2 umsteigen?
Noch eine Frage: Welches PSO ist das beste?
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Ver.2 auf Dc natürlich !!! Ob es sich lohnt..tja ... klar lohnt es sich..Würde es an deiner Stelle mal anspielen..erstma off um alles kennenzulernen(Steuerung,Menüführung etc)..Online ists mit nem 4er Team schon noch was anderes ;)
Mallenaut
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Mallenaut »

Naja in ein paar Tagen kann ich mir ja ein eigenes Bild von dem Spiel machen :lol:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Maturion »

So, war letztens mal auf Sylverant online. Hab etwa ein Stündchen gespielt und einen neuen Charakter auf Level 5 hochgespielt. Ich hab außerdem ein paar nette Leute getroffen. Leider ist dort nicht so viel los wie auf SCHTHACK. Aber seitdem die dort das DC/PC-Only-Schiff abgeschaltet haben, werde ich eh nur noch auf Sylverant gehen. Wer will mal mit mir spielen?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von lumpi3 »

ich sobald meine dc da is ich das spiel hab und die dc übern pc online bringe
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Wenn ich Zeit finde bin ich natürlich auch dabei :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Versuche gleich mal on zu kommen..Wenn einer Lust hat kann er gern dazustoßen ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von edge. »

wenn ich irgendwann meine dc über pc zum laufen kriege ohne extra Hardware kaufen zu müssen ...:)
Bild
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Dummi »

Ich würd ja schon mal gerne wieder Ragol unsicher machen (Aber was ist dann mit Atys(Ryzom)? Ooh, diese verfluchten MMORPGs!). Zumal es ja noch nie geklappt hat, dass man mal mit Leuten aus diesem Forum rumrennt. Ist eigentlich besser vorher einen Char offline aufzubauen und dann mit ihm online zu gehen, oder sollte man das gleich online machen?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste