PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Maturion »

Welches Level bist du denn? Ich sollte mich langsam mal schämen für meinen kleinen Char, komme so selten zum Spielen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von MexxNapster »

ich bin lvl 29 und crossi glaube lvl 22
Ich würde sagen heute Abend um 20 Uhr treffen auf Altimira
Benutzeravatar
Crossi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Crossi »

huhu! Ich bin gerade am PSO spielen... wenn noch Jemand Lust hat mit zu machen... :wink:
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von MexxNapster »

Konnte leider heute nicht spielen aber morgen bin ich wieder dabei
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von MexxNapster »

Wer ist Morgen (26.2) ab 18 Uhr online nicht das ich alleine spielen muss
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DragoonC »

na toll, jetzt hab ich einen gefunden der hier im Forum mal angemeldet war und auch einen BBA besitzt den er loswerden möchte und ich hab momentan nicht das Geld -.- ärgerlich weil er aus Deutschland ist und ich dann nicht ewig auf so ein Teil ausm Ausland warten müsste :/
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Amortis »

Hier sind viele Karteileichen ;)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DragoonC »

blöd wenn man den BBA ausm Ausland kaufen muss, kommt noch Zoll drauf dann ists gleich teurer -.-
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von MexxNapster »

wer ist heute Abend dabei eine runde PSO mit Crossi und mir zu spielen sind ca ab 20 uhr on
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von MexxNapster »

So gestern bis kurz vor 2 Uhr mit Steffen, dromdnb und Kai PSO gespielt das war einfach ein mega Erlebnis.
So viele Leute wie gestern hab ich noch nie auf Sylverant gesehen und freu mich jetzt schon auf nächst Woche wenn wieder PSO-Zeit angesagt ist =]
Benutzeravatar
dromdnb
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von dromdnb »

Super Runde gestern, trotz meiner leichten Orientierungslosigkeit :D Versuch mein bestes nächste Woche wieder dabei zu sein, könnte dann aber was später werden!
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von MexxNapster »

ja aber für manche ist es auch ein Hobby durch seine eigenen Telepips zu reisen.
Wenn du zeit hast kannst ja heute nochmal spielen der Kai ist vielleicht auch on
Benutzeravatar
dromdnb
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von dromdnb »

werds heute leider nicht mehr schaffen, da ich morgen wieder um 5 raus muss :? und da pso ja doch sehr kurzweilig ist würden wir wieder was länger davorhängen, aber nächstes we gerne wieder, nur etwas später bei mir weil ich samstag abend noch unterwegs bin
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DragoonC »

mir kam gerade eben die Idee, dass ich hier noch einen leistungsstarken Zweitrechner stehen habe und den als Gameserver bereitstellen könnte für DC Games. wenn mir einer erklärt für welche Spiele es umsetzbar wäre und vorallem wie, würde ich den 24/7 laufen lassen mit allen dafür kompatiblen Games !
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von MexxNapster »

wow ein eigenen sega-dc Server das wäre der Hammer
dann müssen aber noch ein paar Leute mit ihre Kringelbox online gehn
und ich wär ja für eine Petition das Sega die Serversoftware aller Spiele rausrückt.
Das schlimme ist die Antworten auf die Anfragen ja nichtmal
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste