Online mit XDP und ohne Telefonanlage?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Eggy
Jungspunt
Jungspunt

Online mit XDP und ohne Telefonanlage?

Beitrag von Eggy »

Hallo zusammen,
ich will die dc ans netz kriegen und hab mir eigentlich alles besorgt, was nötig ist. die dc hängt an nem 56k-modem, das wiederum hängt am pc. als browser wollt ich xdp benutzen, weils halt kostenlos ist. kann mir da wer helfen, wie ich beim xdp jetzt was einstellen muss? und wo krieg ich gratis winroute? hab schon downloads gefunden, aber das waren alles nur testversionen(oder ist das richtig so? aber ich will doch nicht jeden monat alles neu installieren!).ich hab mir die anleitung, wie mans ohne telefonanlage macht, schon durchgelesen, aber da haben die ja planetweb benutzt.
und bevor ichs vergess: ich hab nur pso v1, funktioniert das auch mit dem ganzen?
EDIT:so,trotzdem mal die testversion genommen und ein paar konfigurationen an der dc ausprobiert, krieg aber keine verbindung. merkwürdigerweise hab ich auch kein internet mehr, sobald winroute läuft, dann krieg ich immer ne netztwerk-zeitüberschreitung. ach ja, ich hab übrigens win xp.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 59 Gäste