Seite 1 von 1

Dreamcast - Modder (Umbauer) gesucht!

Verfasst: 30.01.2019, 10:42
von Dreamcast
Hallo alle zusammen,

da ich zu zimperlich bin, eine Dreamcast perfekt umzubauen, suche ich jemanden der das ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen, für mich übernehmen kann!

Also wenn es hier jemand wirklich drauf hat, bitte melden!

Bin bereit einen angemessenen Preis dafür zu zahlen.

Gruß :D

Re: Dreamcast - Modder (Umbauer) gesucht!

Verfasst: 12.02.2019, 13:47
von DragoonC
Schreib mir mal via PN was du dir vorstellst, dann schau ich ob ich die Zeit dafür habe :)

Re: Dreamcast - Modder (Umbauer) gesucht!

Verfasst: 12.02.2019, 23:03
von Nii-Chan
Kannst du denn ungefähr mal sagen was sowas kostet? Hab ja auch noch den Traum einer High End Dreamcast. (Mindestens SD-Slot und HDMI)

Irgendwann have ich dafür geld übrig. Wäre Mal schön zu wissen, was man da so einplanen muss :/

Re: Dreamcast - Modder (Umbauer) gesucht!

Verfasst: 13.02.2019, 08:41
von DragoonC
wie gesagt, schreib mir eine pn mit deinen genauen Vorstellungen und ich kann dir genau sagen was es kosten wird.
das DC HDMI allein kostet schon 150USD zzgl. Zoll und da ist noch kein Einbau eingerechnet.
https://shop.dansprojects.com/dchdmi-pre-order.html