Seite 1 von 1

Kann das SCART Kabel der Dreamcast 60Hz

Verfasst: 29.07.2017, 16:49
von Dummnaff
Hallöle, ich bin es mal wieder, und hab eine Frage wegen des DC SCART Kabels.

Ich hab seit geraumer Zeit nun auch einen CRT (B&O MX4000) und habe es mal gewagt die DC per Composite über einen SCART Adapter anzuschließen. Das Bild sieht natürlich nicht so schön aus, und mir ist aufgefallen das die Spiele in 50Hz laufen (Schwarze Balken und der 16% Slowdown lassen grüßen).
Ich habe wollte mir eh schon ein gescheites SCART Kabel kaufen, wollte davor aber noch fragen ob die Spiele dann alle auch in 60Hz laufen würden.

Ich hab eine Dreamcast mit Region Free und OC Mod falls das noch hilft (Danke nochmal an DragoonC :D ).

MfG

Re: Kann das SCART Kabel der Dreamcast 60Hz

Verfasst: 29.07.2017, 18:12
von Acrid
Ja, 60 Hz sind mit solch einem Kabel möglich.