Dreamcast Surf and Play -Aufsteller

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Dreamcast Surf and Play -Aufsteller

Beitrag von schweineschwarte »

In einem anderen Forum bin ich hierauf gestoßen: https://circuit-board.de/forum/index.ph ... post571610

Scheinbar ist da neben dem Aufsteller auch TV, Tastatur und DC dabei und alles "neu". Für mich kommt so ein Ding leider nicht in Betracht, aber vielleicht hat hier jemand Interesse?
It´s still thinking.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Dreamcast Surf and Play -Aufsteller

Beitrag von charlie »

Ach ich wollte auch Bescheid geben.

Für mich aber leider auch nicht interessant.


Weiß jemand was da für ein Bildschirm und Modem verbaut sind?
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Surf and Play -Aufsteller

Beitrag von Professor K »

Modem das Normale und das TV dürfte von Panasonic sein.
IntyMike (but DC also)
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dreamcast Surf and Play -Aufsteller

Beitrag von IntyMike (but DC also) »

Ab nächster Woche geht es los.
Die Aufsteller werden in Bergisch Gladbach angeliefert.
Einzelheiten kann man in dem Link weiter oben erfahren.
heizinator
Neuling
Neuling

Re: Dreamcast Surf and Play -Aufsteller

Beitrag von heizinator »

Hallo liebe Community. Ich heiße Matthias und bin Inhaber des VR Funpark bei Nürnberg. Das ist eine kleine Arcade mit Virtual Realitybereich in dem man alle Kultspiele von Retro- bis Modern spielen kann. Leider hat mich die Coronakrise extrem hart getroffen und ich sitze hier in meinem Laden und habe seit 8 Wochen keinen Umsatz mehr gemacht. Ich muss leider anfangen meinen Bestand abzuverkaufen. Ich verkaufe hiermit 2x Dramcast Aufsteller "Surf and Play" nur den Aufsteller ohne Dreamcast.

Preis liegt bei 99 € nur Abholung

Mobil: 0170 9597389
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Surf and Play -Aufsteller

Beitrag von Stardragon »

Hallo Matthias,
das ist wirklich hart. Eigentlich ist das verkaufen am Forum nur im Marktplatz-Bereich gestattet, zu dem man nur auf Umwegen Zugang hat, aber ich denke, die Admins werden in diesem Fall eine Ausnahme machen. Müssen die aber entscheiden.

Leider habe ich keine Verwendung für die Aufsteller, sonst würde ich sofort einen nehmen. Die Krise trifft leider einige Personen, die aus Leidenschaft das Hobby zum Beruf gemacht haben. Tut weh, das zu sehen. Kann man Dich sonst irgendwie unterstützen?

@Admins
Ich habe die Website des Funparks gefunden, die im Impressum angegebene Handynummer stimmt mit der hier angegebenen überein. Reicht das für einen Zugang im Marktbereich für Matthias?
https://www.vr-funpark.de/AGB.html
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste